Beiträge von NFear

Gerade vom Radgiver Support bekommen:

In Anbetracht der aktuellen Umstände möchten wir Sie über einige wichtige Aktualisierungen in Bezug auf unseren Service und Support informieren:

Standortbasierte E-Mail-Adressen: Um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen so effizient wie möglich bearbeitet werden können, haben wir standortbasierte E-Mail-Adressen für München, Frankfurt und Düsseldorf eingerichtet. Bitte verwenden Sie die entsprechende Adresse für Ihr Anliegen:

München: centergrafing@fiskerinc.com

Frankfurt: centerfrankfurt@fiskerinc.com

Düsseldorf-Neuss: centerdusseldorf@fiskerinc.com

Service-Standorte: Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Service-Standorte vorübergehend nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet sind. Düsseldorf-Neuss nimmt bis auf Weiteres keine neuen Aufträge entgegen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie eines unser Servicecenter besuchen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich und zeitnah bearbeiten können.

Pannenhilfe: Für den Fall einer Panne steht Ihnen die bekannte Nummer der Roadside Assistance zur Verfügung: +49 89 244414240

Kontaktformular: Wir möchten sicherstellen, dass wir Anfragen bestmöglich beantworten können. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular auf der Fisker-Webseite. Sie finden das Formular unter dem folgenden Link: Kontaktieren Sie uns | Fisker Inc.

Telefonische Erreichbarkeit: Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Anfragen zurzeit nicht entgegen nehmen können. Die bekannte Hotline Nummer wird eingestellt.

Ich würde ja gerne einen Termin bei Fisker vereinbaren, aber wie? Im Center+ geht keiner ans Telefon, Nachrichten auf Voiceboxes bleiben ohne Reaktion. Die FOO Hotline gibt meine Anfragen nach einem Termin oder Rückruf weiter, aber niemand meldet sich. Auf Mails an support@ kommt ein Autoreply mit einer Case-Nummer, fertig. Selbst nach einer Antwort von Fisker auf LinkedIn ist nichts passiert.

So ist es jedenfalls bei mir. Zu einer Vereinbarung gehören mindestens zwei Parteien. Ich bin mehr als gewillt, eine solche in die Wege zu leiten. Die andere Partei anscheinend nicht. Ich habe alle mir bekannten Wege beschritten um einen Termin zu bekommen, einschließlich Brief nach München. Nichts, nada, niente.

Und das eigentliche Problem ist da noch nicht mal adressiert.

Bei meiner Werkstatt vor Ort geht nach 30 Sekunden der Chef ans Telefon und wenn was dringendes ist, kann ich ne Stunde später vorbeikommen. Das erwarte ich ja gar nicht von Fisker. Aber meine Erfahrungen mit dem „Service“ sind echt eine Zumutung, die ich immer noch versuche, sachlich darzustellen.