Mit 1.11 funktioniert der Download, dann kommt die Fehlermeldung. Danach wird das Update als verfügbar angezeigt, aber der Button fehlt.
Beiträge von NFear
-
-
Ja, hatte ich hier auch bereits in einem anderen Thread gepostet. Nützt nur nix mehr. Laut Radgiver und Herrn Block sind dort keine neuen Servicetermine möglich. Habe daher das Center Frankfurt angeschrieben, aber auch hier: Keine Antwort…
-
Gleiches Problem bei mir, hätte ich nur nicht...
Hier auch der gleiche Mist…
-
Schön ist es trotzdem nicht gelöst…
-
Abdeckung wäre schon wünschenswert. So sieht das Loch für die AHK echt seltsam aus. Aber die amerikanische Stoßstange sieht anders aus, die Abdeckung wird wohl nicht passen.
-
Unser Fuhrparkmanagement arbeitet mit dem DKV zusammen. Die haben z.B. geeichte Wallboxen, bei denen Dir der verbrauchte Strom für das Laden des Firmenwagens zuhause abgerechnet werden kann.
-
Ja wir haben den Night Drive mit AHK aus Neuss bestellt. Ist mit dem Herrn Block abgesprochen. Wir werden ihn mit ner Tageszulassung abholen und vor Ort bezahlen. Der Wagen bekommt jetzt alle Updates und wir werden ihn dann nächste Woche abholen.
Oh, Herrn Block gibt es noch? Und er ist sogar zu erreichen und meldet sich? Ist wahrscheinlich nur noch bei Neukunden der Fall…
-
Gerade vom Radgiver Support bekommen:
In Anbetracht der aktuellen Umstände möchten wir Sie über einige wichtige Aktualisierungen in Bezug auf unseren Service und Support informieren:
Standortbasierte E-Mail-Adressen: Um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen so effizient wie möglich bearbeitet werden können, haben wir standortbasierte E-Mail-Adressen für München, Frankfurt und Düsseldorf eingerichtet. Bitte verwenden Sie die entsprechende Adresse für Ihr Anliegen:München: centergrafing@fiskerinc.com
Frankfurt: centerfrankfurt@fiskerinc.com
Düsseldorf-Neuss: centerdusseldorf@fiskerinc.com
Service-Standorte: Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Service-Standorte vorübergehend nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet sind. Düsseldorf-Neuss nimmt bis auf Weiteres keine neuen Aufträge entgegen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie eines unser Servicecenter besuchen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich und zeitnah bearbeiten können.Pannenhilfe: Für den Fall einer Panne steht Ihnen die bekannte Nummer der Roadside Assistance zur Verfügung: +49 89 244414240
Kontaktformular: Wir möchten sicherstellen, dass wir Anfragen bestmöglich beantworten können. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular auf der Fisker-Webseite. Sie finden das Formular unter dem folgenden Link: Kontaktieren Sie uns | Fisker Inc.
Telefonische Erreichbarkeit: Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Anfragen zurzeit nicht entgegen nehmen können. Die bekannte Hotline Nummer wird eingestellt.
-
ich finde es absolut klasse wie selbstverständlich du schreibst dass du einen Termin in deiner Werkstatt machst.
Für mich ist dies auch eine absolut normale Vorgehensweise.
Hier im Forum sind aber sehr viele Leute unterwegs die sich darüber aufregen nicht einfach in die Werkstatt fahren zu können und sofort dran zu kommen.
Ich habe bis jetzt mehrere Termine bei Fisker telefonisch oder auch per Mail gemacht und die wurden alle eingehalten. Auch wenn auf der Homepage steht " Nur nach Vereinbarung ".
Ein Termin ist eine Vereinbarung. Und so arbeiten im allgemeinen alle anderen Firmen auch.
Gruß
dug
Ich würde ja gerne einen Termin bei Fisker vereinbaren, aber wie? Im Center+ geht keiner ans Telefon, Nachrichten auf Voiceboxes bleiben ohne Reaktion. Die FOO Hotline gibt meine Anfragen nach einem Termin oder Rückruf weiter, aber niemand meldet sich. Auf Mails an support@ kommt ein Autoreply mit einer Case-Nummer, fertig. Selbst nach einer Antwort von Fisker auf LinkedIn ist nichts passiert.
So ist es jedenfalls bei mir. Zu einer Vereinbarung gehören mindestens zwei Parteien. Ich bin mehr als gewillt, eine solche in die Wege zu leiten. Die andere Partei anscheinend nicht. Ich habe alle mir bekannten Wege beschritten um einen Termin zu bekommen, einschließlich Brief nach München. Nichts, nada, niente.
Und das eigentliche Problem ist da noch nicht mal adressiert.
Bei meiner Werkstatt vor Ort geht nach 30 Sekunden der Chef ans Telefon und wenn was dringendes ist, kann ich ne Stunde später vorbeikommen. Das erwarte ich ja gar nicht von Fisker. Aber meine Erfahrungen mit dem „Service“ sind echt eine Zumutung, die ich immer noch versuche, sachlich darzustellen.
-
Ich bin ja inhaltlich voll bei Dir und fühle mich genau so „hintergangen“ wie Du. Ich wollte nur darauf hinweisen, das zumindest in meinem Kaufvertrag steht, dass mir das als Käufer alles bewusst ist…