Ich kenne nur ne Mail-Adresse, bei der keine Antwort kommt… Sorry, der musste jetzt leider sein.
Beiträge von NFear
-
-
Fazit: Das Update auf 2.0 behebt zwar viele Probleme, beansprucht aber die 12 V Batterie stärker als diese verkraftet und legt nach dem diese entleert wurde, das komplette Auto lahm. Ebenso ist die App (IOS) nun nicht mehr mit dem Wagen verknüpft.
Für mich leider wieder ein Hoffnungsschimmer der geplatzt ist. Ich hoffe weiterhin dass diese Probleme endlich Gehör finden und gelöst werden.
Bin gespannt wie es weiter geht und wie lange mein One wieder in der Werkstatt steht.
Dann will ich die 2.0 doch nicht. Aber als kleiner Trost: Update der App auf Version 3.8.1 stellt die Verknüpfung mit dem Wagen wieder her.
-
Okay….dann vielleicht doch erst übernächstes Jahr….war ich zu optimistisch…
1389? Dann bist du den richtig harten Weg gegangen….Chapeau!
Gruß Stephan
P.S Hendryk verkauft wohl seine Hütte in Malibu….jetzt gibt er sein letztes Hemd😂🐷😂
Alles nur für uns…
Irgendwie wurde der Weg leider immer härter und beschwerlicher.
Wenn er die 35 Mio, die er für seine Hütte gerne hätte, auf 10.000 Kunden verteilt, bekommt jeder nur 3.500$. Das deckt leider nicht mal den Verlust, den ich mit dem Aktieninvest gemacht habe. Hätte ich mal meinen Benz behalten und NVIDIA Aktien gekauft…
-
Ha, wußte ich es doch…es geht nach FIN Nummern….Prima …habe 9902….also nächstes Jahr um die Zeit🐷😂🐷
Nee, danach geht es mit Sicherheit nicht, ich habe 1389.
-
Ich habe eine Aussage von Fisker auf LinkedIn, dass sie sich darum kümmern: Nix passiert. Meine Kontakte in Neuss melden sich nicht mehr. Anscheinend gibt es da nur noch einen Mitarbeiter, der aber nur noch den Bestand für den Abverkauf vorbereitet. Mail ans Center Frankfurt blieb ohne Reaktion. Läuft bei mir…
-
Versuche es nächstes mal auch…komme aus Marburg…
Gruß in meine Heimatstadt!
-
Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…
-
Bin auch dabei aus NRW (OWL)
-
Ich habe jetzt eine Auskunft von Gutmann, den Unternehmen das die Tester baut.
Es gibt keine Pläne Fisker Ocean in die Tester aufzunehmen, ihr lagt richtig.
Manchmal ist es nicht schön, richtig zu liegen...
-
Der Entwickler von FiskerFI (http://www.fiskerfi.com) hat angemerkt, dass die API zu den background-Systemen eine Umstellung in Bezug auf Authentifizierungs-Token erhalten hat. Vielleicht haben sie einfach vergessen, dass den App-Entwicklern für iOS mitzuteilen. Wundern würde mich da nichts mehr...