Sebastian angeschrieben
Hast Du auch die Adresse dazu? Per Festnetz und Mobil erreiche ich ihn nämlich nicht…
Sebastian angeschrieben
Hast Du auch die Adresse dazu? Per Festnetz und Mobil erreiche ich ihn nämlich nicht…
Heute Mail an Neuss und persönliche Antwort bekommen.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Wäre super, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Danke!
Von den Ragivers immer noch keine Antwort. Gerade mit der Ocean One Hotline telefoniert. Die wollte es nach Neuss weitergeben. Ich konnte den Herrn immerhin davon überzeugen, dass in Neuss keiner mehr ist. Daher wollte er es nach Frankfurt weitergeben. Aber da ist ja wohl auch keiner mehr. Hatte gestern schon mal bei der Nummer des dortigen Concierge angerufen => Voicebox. Laut Website (etwas widersprüchlich) ist selbst in München nur noch Service nach Vereinbarung. Aber wie ein Termin vereinbart werden kann, wusste der Herr and der Hotline auch nicht.
Der Personalabbau ist wohl leider an der falschen Stellen erfolgt.
Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..
VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….
Bin aber zufrieden….besser als vorher…..
Hi Stephan, das hat wohl nix mit der VIN zu tun. Meine ist unter 1500. Habe zwar ne Ankündigung bekommen per Mail, aber sonst nix passiert bisher.
Hey, stimmt das mit den nur 263 zugelassenen Ocean Fiskers?
Allein in meiner Kleinstadt gibt es neben meinem noch einen!
Wenn der FO noch zum richtigen Laufen gebracht wird, sollte der Liebhaberwert ja extrem steigen
Habe mich vertan, waren 277 insgesamt: 223 in 2023 und 54 in Januar/Februar laut KBA-Zulassungsstatistik. Also selten ist er damit schon 😉
Wenn nichts kommt, dann werde ich wohl einen Anwalt einschalten. Start-up hin oder her, auch für die Firma Fisker gelten die deutschen Gesetze. Ist ja nicht so, dass ich schon alles andere versucht hätte.
Bei Ende Februar 263 zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland und mal niedrig geschätzten 10 Mitarbeitenden im Service, sind das 26 Fahrzeuge pro Person. Das ist aus meiner Sicht jetzt keine große Herausforderung, weil wahrscheinlich ja auch nicht alle Fahrzeuge ein aufwändiges Problem haben.
Was machen die den ganzen Tag?
Trotz Ankündigung per Mail immer noch kein 2.0 drauf. Da sich seit Wochen niemand wegen eines defekten Türgriffs meldet (und Neuss wohl zu ist), habe ich heute ein Einschreiben mit Fristsetzung zur Nachbesserung an die Fisker GmbH nach München geschickt. Bin mal gespannt, ob was passiert
Auf der Website steht nun für Neuss: „Service nur nach Vereinbarung“. Ich würde ja gerne was vereinbaren, aber wie das gehen soll steht da leider nicht. Habe mal ne Mail an support@fiskerinc.com geschrieben. Aber ob da was kommt…
Na super… ich hoffe, du konntest wenigstens etwas zu Deinem Fahrzeug erfahren bzw. es wieder mitnehmen.
Die Frankfurter Nummer kenne ich auch. Ist die „Durchwahl“ von Sebastian Block. Technisch ist das eine Microsoft Teams Rufnummer (die Ansage kann man übrigens mit einem Klick auf deutsch umstellen😉). Ist im Teams Client auf dem PC eigentlich nicht zu übersehen, dass es einen neue Nachricht gibt. Da hast Du wohl Glück gehabt…