Hat auch ohne Punkt nicht funktioniert. Keine Rückmeldung aus Neuss…
Beiträge von NFear
-
-
Habe mich vertan, waren 277 insgesamt: 223 in 2023 und 54 in Januar/Februar laut KBA-Zulassungsstatistik. Also selten ist er damit schon 😉
Die neue Statistik ist draußen: Im März sind 24 Fisker dazugekommen. In 2024 laut KBA insgesamt 80 (was mit den 54 im Januar und Februar nicht ganz zusammenpasst). Also aktuell insgesamt um die 300 Stück.
-
Alle Mailadressen bei Fisker beginnen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens.Nachname @fiskerinc.com
Ist wohl ohne Punkt
-
Bei einem „normalen“ Autohaus, egal ob BMW, Mercedes oder sonst wer gibt es auch nur Service nach vorheriger Vereinbarung!
Ist mir schon klar. Aber wie soll ich denn einen Termin vereinbaren, wenn vor Ort keiner ans Telefon geht, die Hotline auch nur Dein Anliegen weitergibt und nichts passiert und Du bei der offiziellen Support Mail-Adresse bestenfalls eine Case Nummer ohne sonstige Reaktion bekommst?
Das ist im „normalen“ Autohaus anders.
-
Ja per mMail
Wärst Du dann bitte so nett, uns die Mail-Adresse von Sebastian Block mitzuteilen? Weil per Telefon klappt es ja anscheinend nicht, ihn zu erreichen oder ihn zu einer Rückmeldung zu bewegen. Vielen Dank!
-
Sebastian angeschrieben
Hast Du auch die Adresse dazu? Per Festnetz und Mobil erreiche ich ihn nämlich nicht…
-
Heute Mail an Neuss und persönliche Antwort bekommen.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Wäre super, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Danke!
-
Von den Ragivers immer noch keine Antwort. Gerade mit der Ocean One Hotline telefoniert. Die wollte es nach Neuss weitergeben. Ich konnte den Herrn immerhin davon überzeugen, dass in Neuss keiner mehr ist. Daher wollte er es nach Frankfurt weitergeben. Aber da ist ja wohl auch keiner mehr. Hatte gestern schon mal bei der Nummer des dortigen Concierge angerufen => Voicebox. Laut Website (etwas widersprüchlich) ist selbst in München nur noch Service nach Vereinbarung. Aber wie ein Termin vereinbart werden kann, wusste der Herr and der Hotline auch nicht.
Der Personalabbau ist wohl leider an der falschen Stellen erfolgt.
-
Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..
VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….
Bin aber zufrieden….besser als vorher…..
Hi Stephan, das hat wohl nix mit der VIN zu tun. Meine ist unter 1500. Habe zwar ne Ankündigung bekommen per Mail, aber sonst nix passiert bisher.
-
Hey, stimmt das mit den nur 263 zugelassenen Ocean Fiskers?
Allein in meiner Kleinstadt gibt es neben meinem noch einen!
Wenn der FO noch zum richtigen Laufen gebracht wird, sollte der Liebhaberwert ja extrem steigen
Habe mich vertan, waren 277 insgesamt: 223 in 2023 und 54 in Januar/Februar laut KBA-Zulassungsstatistik. Also selten ist er damit schon 😉