Beiträge von Ron

Der Ocean verbindet nur im Wlan 2,4 GHZ Netz . Also drauf achten das der Hotspot vom Handy auf 2,4 GHZ eingestellt ist.

Ansonsten mal den T Box Reset durchführen, dann sollte es gehen. :thumbup:

Danke für den Tipp. T-Box-Reset hatte ich vor kurzem schon mal gemacht. Leider lässt sich bei den neuen IPhone-Handys nicht mehr auf 2,4 Ghz umstellen. Die nehmen automatisch immer das stärkste Netz. Ich versuche es mal mit Energiesparmodus im Handy, da schaltet das Handy vielleicht um. Aber erst heuet Abend. wochentagsüber hat meine Frau immer den Fisker und die will den auch nicht mehr hergeben ;)

Bei mir klappt das mit dem Handy-Hotspot leider nicht, Und ans Haus-WLAN bekomme ich den Fisker nicht, da steht er zu weit weg.

Hi, wird der Schlüssel beim Fahren automatisch upgedatet oder ist dafür gesondert etwas zu unternehmen?

Fisker Ocean Extreme, Mariana,22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04-2024, Update 2.1

Schlüssel für ein paar Minuten hinter Fahrerdisplay zum Updaten legen.

Bin wohl der Einzige, bei dem immer noch unverändert 2.0 angezeigt wird, obwohl ich abgesehen von der ständig leeren Schlüsselbatterie derzeit keine Probleme mit dem FO habe. Kleinere SW-Probleme verschwinden mit den Resets.

Letztes Wochenende habe ich einen Batteriewächter verbaut und auch die Starterbatterie (die erste) scheint noch gut zu funktionieren

Habe alle Resets nacheinander realisiert, irgendwann ging der Key dann wieder. Erst NFC, und dann nach zweimaligem Schlüsselbatterietausch auch der normale Knopf.

Hallo Snakepistol, bei mir ist sogar noch Version 2.0. der Wagen ist auch momentan relativ fehlerfrei; bis auf die Schlüsselbatterie, die ständig leer ist. Unter Versionsanweisen auch seit kurzem die Anzeige zur Anmeldung zum Newsletter. Nun habe ich mal den T-Box-Reset durchgeführt und jetzt kommt unter Versionshinweise sogar 1.03 bis 1.09; unter Version aber weiterhin 2.0.

Das klingt sehr schlüssig. Ich selbst war ja zu dieser Zeit im Urlaub, aber mein Sohn hält das sich für möglich. Die Version 2.1 wird bei mir übrigens immer noch nicht angezeigt.

Freut mich für dich. Und ich empfehle einen Key Finder. Kostet nicht viel.