Naja , bei der aktuellen Preissenkung, überlegt man schon eher. 🤔 25000 Euro weniger ist das Risiko für manche wert. Aber ich denke in USA werden schon noch ein paar mehr verkauft worden sein. 👍 Da wird bei ca. 6000 Ocean auch eher ein Teilemarkt und spezialisierte Reperaturwerkstätten entstehen.
Hier in der EU wirds eher schwierig.
Aber no Risk no Fun. 😉
Alles anzeigenhttps://eletric-vehicles.com/f…-for-business-continuity/
Heutige News betreffend der Fisker GmbH in Österreich.
Ich sehe den Schritt mit der Restrukturierung als sehr positiv an. Es scheint, es ginge mit der Software definitiv weiter.
Dies hatte ich ungefähr als nächster Schritt erwartet, allerdings nicht nur die GmbH betreffend sondern Global.
Anscheinend hier sehr wichtig wegen Magna,
Was meint Ihr dazu?
Schöne Grüße
war vor 2 stunden in wien bei fisker (simmering) habe dort mit den service leuten gesprochen wollte wissen wo man ersatzteile bekommt (ende Mai ist dort schluss) fragte dort nach wegen neuen update wurde mir gesagt 3.0 vielleicht noch im Mai alles andere liegt in der hand von Magna aber es wird warscheinlich keines mehr geben übernimmt jetzt die firma sonnleitner service ,ersatzteile, verkauf, personal wird dort schon eingeschult wird aber noch dauern in simmering wird kein auto mehr angenommen