Die wickeln in Deutschland für die FOA die Bezahlung der Schlüsselbestellung ab 👍
für AT auch
Die wickeln in Deutschland für die FOA die Bezahlung der Schlüsselbestellung ab 👍
für AT auch
Dann berichte bitte mal in den nächsten Tagen nach einer schnelleren Fahrt, ob Sie noch da ist.
Die Version 1 ist wohl öfters weggeflogen
85 Euro ist schon recht happig, aber wenn Sie hält dann könnte mir das auch gefallen.
bei einen 70000 euro Auto sind die 85 euro ein nichts
Alles anzeigenHallo Hamburgerjunge,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir das Set auch bestellt.
Die Rechnung kam heute per eMail um 14:40, Zahlungs_eingang_ bis morgen 12:00.
Echtzeit-Überweisung nach AT hat funktioniert.
Mal sehen, wie wir das mit dem Anlernen organisiert kriegen, denn Hattingen oder Mittenwalde sind einige hundert Km weit weg...
MfG
mir wurde gesagt dass es in mehreren Bundesländern in AT sein werden und in WIEN SÜD und WIEN OST
Schaut gut aus. Passen anscheinend jetzt auch viel besser. Oder hast Du nachgearbeitet? Danke.
so bekommen so montiert
hallo,habe meine abdeckung (YURIK Accessories) für die anhängerkupplung bekommen und gleich montiert am 24.10.2024 bestellt und heute bekommen kosten 85 euro
Jetzt würde es mich intressieren. Hat da jemand bestellt? Ich bin leicht im überlegen, da ich keine andere Möglichkeit sehen um zu einen zweiten Schlüssel zu kommen.
habe mir das
FOA Schlüssel/NFC Set
Ich denke nicht das die den Programierkoffer nach Europa verschicken.
Schlüssel und Karten soll man über die FOA bestellen können. Direkt beim Hersteller wohl nicht mehr.
Und für einen Obolus werden Lars oder Holger eventuell deinen Schlüssel und Karte am Ocean einbinden.hallo
hallo, danke für deine Info kannst du mir vielleicht die Anschrift oder weitere Info geben wo ich noch zu einen Schlüssel und Karte bekomme. Fahre morgen zu Firma Sonnleitner nach Wien und frage dort einen Serviceman von Fisker ob er wenn ich doch noch Schlüssel oder Karte bekomme sie ein anlernen kann MFG
Leider nix mehr da, alles vergeben.
das es keine schlüssel und karten mehr gibt wäre das eine alternative oder nicht electrifiedocean.com
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Modell der.AHK Auschnitt Abdeckung. Mit 2 Befestigungen.
Hat die schon jemand ?
hallo ,habe mir eine bei
Iurii Kryvanych bestellt um 85 euro am 4.10 2024 und ich hoffe das ich sie bald bekomme werde dann berichten
Ernste Frage ? Fisker, der Garantiegeber, ist konkurs.
es geht nur um justieren der fenster