habe die geräusche nur wenn ich das erste mal voll einlenke links und rechts wie wenn was scheren würde und ein knacken beim fahren nicht
Beiträge von Maceo8888
-
-
habe die software 2.0 schon seit 6 wochen punkt 1. ständig die meldung ladedeckel offen hatte ich vorher kein einziges mal punkt 2. wen ich zu hause lade ( myenergi zappi ) kann ich den stecker jederzeit rausziehen ohne mit dem schlüssel zu quittieren also keine sperre habe noch nie bei einer öffentlichen ladestation geladen hat das schon wer probiert punkt 3. lenkung wen ich aus meiner garage rückwärts fahre und nach links lenke macht meine lenkung sehr laute geräusche hat wer dasselbe problem
-
ist immer schlimm wenn mitarbeiter gekündigt werden aber wenn die software (kommt von Magna) nicht richtig funkt und ich glaube das ist der hauptgrund bei dem auto sind sie auch selber schuld
-
Hallo, bin aus Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) gibt es in der nähe einen Fisker Besitzer/in zwecks Infos und probleme über Fisker
-
seit gestern steht bei meinen fisker nicht mehr 2.0 software (habe sie seit 4 wochen) sondern 1.0.29 wer weiß mehr und noch was ist mir aufgefallen habe meinen fisker auf 10min. tiefschlaf versetzt
dauert es wieder länger mit dem schlüssel aufzusperren 1 mal drücken und dann bis 3 zählen
-
nach meiner aktualisierung der fisker app geht bei meinen samsung handy nichts mehr mit der app
-
in De schaut es düster aus mit neue händler
bei uns in österreich sind wien,oberösterreich,salzburg und tirol fiskerhändler
laut fisker wien sind auch mehr fisker verkauft wurden als in DE
-
Ist Ihr neues Auto mangelhaft, so können Sie Rechte aus der
gesetzlichen Sachmängelhaftung gegenüber Ihrem Verkäufer
geltend machen bzw. Ansprüche aus der Herstellergarantie
Stellen Sie einen Mangel am Auto fest, so wenden Sie sich am
besten direkt an den Verkäufer und fordern ihn zur kostenlosen
Nacherfüllung auf. Hierfür müssen Sie nachweisbar eine an-
gemessene Frist setzen.
Für ab dem 1.1.2022 geschlossene Verträge reicht es aus, wenn
Sie als privater Käufer den Händler nachweisbar über die Mängel
informieren. Der Händler muss diese dann innerhalb einer ange-
messenen Frist beheben. Wichtig: Um sicher zu gehen, setzen Sie
dem Händler vorsichtshalber nachweisbar eine angemessene
Frist zur Beseitigung der Mängel.
-
in AT und DE sind es ca. 650 Autos laut Auskunft von Fisker Wien die voll bezahlt haben
-
Laut Kaufvertrag: Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass einige der beworbenen Funktionen möglicherweise nicht verfügbar sind oder erst nach der Auslieferung des Fisker Ocean durch ein Over-the-Air-Update verfügbar werden.
Ich bin kein Jurist, von daher weiß Dein Anwalt bestimmt besser, wie das einzuordnen ist. Gibt ja einiges andere, was nicht so funktioniert, wie es sollte.
Schade, dass ich schon einen One habe, der immer noch auf 1.11 ist. Dafür durfte ich aber den vollen Preis zahlen. Ich finde es echt nicht mehr lustig, wie man als früher Unterstützer des Konzepts und der Firma im Regen stehen gelassen wird.
wenn du ein auto kaufts und ddie hälfte der angefürten