Beiträge von Defora

Bin noch neu in der Runde…..

Nach dem ersten Teil des Updates hatte ich die Hoffnung, dass mein Verbrauch (liegt teilweise über 0,4 kWH …..fahre nur 100km/h, damit ich überhaupt 300 km schaffe bei Anzeige 707km…..sinkt. Sollte ja lt. Hinweisen kalibriert werden. Nun sehe ich in der Fahrten Anzeige nix mehr von kWh sondern nur noch 4 Anzeigen wie viel ich gefahren bin….,ist das bei Euch auch so? Ach ja nur mal so…..rechtes hinteres kleines Fenster schließt nicht mehr…,,keine Servicewerkstatt erreichbar….kann Auto nicht mehr nutzen, da es reinregnen würde bzw. Diebstahl von Dingen im Fahrzeug möglich wären…..lese fleißig den Chat dass keine Werkstatt mehr für uns Fisker Nutzer zuständig sein soll….,vielleicht weiß jemand wohin ich mich wenden könnte?!

Vielleicht bis du auf deiner Fisker App aus Versehen auf den California modus gekommen, ist mir mit der Heckklappe auch schon mehrfach passiert.

Danke für den Hinweis. Das kann ich zu 100% ausschließen. Bevor ich ins Bett bin, hab ich aus dem Fenster geschaut und beim FO war noch alles zu. Ich hatte weder FOB oder Handy nicht noch einmal angefasst. Morgens wie jetzt immer, gleich aus dem Fenster geschaut und der California Mode hatte wieder zugeschlagen. Im US Fiskarati Forum fand man auch dieses Problem. Das Forum ist aber leider seit heute abgeschaltet. Es wird aber mit https://forums.ch4rge.com von Sean in gewisser Weise fortgeführt.

Welchen Müll? Manche Leute können die Wahrheit nicht vertragen. Ich hab bis jetzt nur Ärger mit dem Auto. Das neuste ist, hatte ich jetzt schon 2x über Nacht in den letzten 1,5 Wochen. Der California Mode aktiviert sich, ohne das ich den FOB oder die App berührt hätte. Ich hab jetzt ein Ocean Aquarium.

Von 3- 5% Vampire Drain will ich gar nicht erst anfangen. Die versprochene Version 2.0 hab ich auch immer noch nicht.

Und was soll das mit dem Datenschutz und dem Chinagefassel. Möchten Sie vorbeikommen?