Hab dir eine PN geschickt.
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Wenn es bei
..........
Anfängt, dann immer eins weiter runter geht
.........
........
.......
......
.....
....
... (Hier würde ich freiwillig sofort aussteigen)
..
.
?
-
Ich hatte das ganze auch schon mal.
Karte am Tür- Handgriff hat funktioniert, aber nicht der NFC innen. Mit Schlüssel geht es aber.
Schon das es nicht nur mir so geht, aber sich nur auf die Karte verlassen geht leider nicht.
-
Es gibt bei mir keinen erklärbaren Grund, weshalb gerade bei meinem die Korrision im Stecker so stark fortgeschritten war.
Meiner wurde, glaube ich, im Oktober gebaut. Im April hab ich ihn abgeholt. Das Problem ist schon kurz darauf entstanden.
Es war nicht nur das ständige Leuchten oder Glimmen der Blinker, auch hat das Auto immer "gedongt" wenn man einem anderen Auto zu nahe aufgefahren ist. Das ist zwar jetzt ab und an immer noch so, aber es hört wenigstens wieder (nach 3x Gong) auf. Vor der Steckeraktion kann es schon mal sein da es 10 Minunten lang "gedongt" hat.
-
Ich hab das bei mir so gemacht. Mit löten. Seitdem ist Ruhe.
-
Ah, okay danke. Ich hab mir das auf Tsunami angeshen, der Schlüssel besteht ja aus 3 Teilen...... Doof.
Doch Panzer Tape.
-
Ich würde auch beide Seiten nehmen. Ich frag mal bei Tidal nach.
-
Servus,
wo bekommt man denn momentan die neuen Schlüssel Cover?
Ich hab mich bei meinen beidne Schlüsseln doff angestellt und bei der Rückseite sind Halterungen gebrochen, so das die leider zum auseinanderfliegen neigen.....
Vg
Franz -
Komisch. Weil es ja anfangs definitiv funktioniert. Jedenfalls bei mir.
-
Bei mir ist alles "alt", hab auch keine Probleme - oder halt nur die normalen 😜
Bis auf das Telefon (Xperia 1 VI), was ja früher funktionierte, und da hätte ich gerne das Problem eingegrenzt.
Ein Test Ware Klasse!