Beiträge von baeckerbursch

Eine Beobachtung dazu: Selbst bei guter & neuer 12 Batterie zieht die Kiste nach dem Aufschließen so viel Strom, das die Spannung ordentlich in die Knie geht.

Hatte ein Ladegerät dran, heute früh aufgeschlossen (0°) und das Ladegerät abgesteckt. Ich hab da so einen kleinen C-Tek Adapter, bei dem wird mittels LED der Ladezustand angezeigt. Der ging sofort von grün / gelb / rot.

HB-Mole: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vor die Neopren-Matten zwischen den geschlossenen Kasten und den Schlitzen für den Soundaustritt (an der Frontschürze ganz unten) zu klemmen, damit ich den Kasten nicht öffnen muss.🤘😎

Bringt leider nicht viel. Ich hab's schon mit Microfaser probiert, und jetzt hab ich's mit Kleber zu geschmiert. Alles nicht sehr erfolgsversprechend.

Irgendwo müssen die die Software ja testen. Und das geht nicht in der Halle. Die Software soll ja, siehe Posts weiter oben, schon fertig sein. Wird in Müchen bei BMW ja auch gemacht.

Wir reden ja nicht von super duper fancy Funktionen wie z.B. im neuen 5er.

Ich würde Wetten. das da was im Umlauf ist.

Wahrscheinlich ersteigert mal einer so ein Auto auf Aurena.at und da ist dann 4.0 drauf :)

Wenn es die 4.0 Fahrzeuge gibt, müsste es doch möglich sein das auch auf andere zu installieren.

Notfalls offline, mit dem Laptop und das Fahrzeug einfach nicht mehr mit dem Netz verbinden.

Klar wäre das nicht legal, aber mir wäre es - sagen wir mal - wurscht.

Muss ja nicht nicht ganz große Autopilot Funktion haben, aber so ein Abstandstempomat wäre schon Klasse.

Stelle mich gerne zur Verfügung 😜