Beiträge von baeckerbursch
-
-
Wenn ich nach "Sirene" suche, kommt nur dieser Thread.
Was ich aber schon gesehen habe ist, wie man das Pipsen der Verriegelung absgtellt und welche Sicherung da zu ziehen ist.
Hat die Alarmanalge auch dieses Piepsen? Bei meinem Batteriewechsel hab ich mich mit Dauerstrom zu gut angestellt und das nicht gehört
-
Servus,
viel über die Alarmanlage gelesen und wann die anspringt. Nur etwas hab ich bisher bei den Beiträgen noch nicht finden können:
Wie kann man die Alarmanlage dauerhaft deaktivieren? Gibt es da eine Möglichkeit?
Nutzt die die gleichen "Sirenen" wie die Hupe, wenn nicht könne man ja einfach nur die Sirene stillegen.
Vg
Franz -
Ich wäre dabei bei der Tieferlegung. Aber bitte nicht extrem.
-
Nach einem Sleep ist nun alles weg.
Werksreset ha nix gebracht
Was für ein Auto
-
Nachdem sich das Problem wie folgt verschlimmert hat:
- Erst nur flackern der Blinker
- ständiges leuchten der Blinker gedimmt mit funktionieren Blinker im USA Style (ganz cool eigentlich)
- Ständiges leuchten der Blinker, nicht mehr gedimmt auf der Fahrerseite, kein Blinken mehr möglichhab ich verzweifelterweise mal die T-Box resetet.
Und die Blinker leuchten nun dauerhaft nicht mehr. Blinker auf der einen Seite geht ganz normal, auf der anderen Seite geht er doppelt so schnell und "Fehler Blinker" wird angezeigt. Drückte ich den Warnblinker blikt er ganz normal ohne Fehlermeldung.
Das soll mal einer verstehen.......
-
Mit gewechselter 12v ertragen sich die ganzen Updates wesentlich besser.
Im übrigen geht das wirklich mit der Ersatzstromversorgung während des Autos, sogar erstaunlich gut.
-
Hab das Update jetzt auch.
Auf wie viel ist die Spannung bei euch gefallen?
-
Weiß jemand wo das Steuergerät für den Blinker und die Ultraschallsensoren sitzt?
-
Servus,
ich hab mein erstes, kleineres Problem.
- die Blinker flackern im abgeserrten Zustand (aber nicht wenn er "offline" ist) - ganz leicht, aber deutlich merkbar
- Die Warnmeldung "Ultraschallsensoren ausgefallen", mal mehr, mal weiniger oft. Ab und an auch mit dauerpiepen bei unter 30Bei meiner Inspektion im Motoraum ist mir aufgefallen, das ein Kabel zum Binker sehr unter Spannung stand (falsch einbebaut & eingezwickt). Kabel schaut aber augenscheinlich gut aus.
Wirkt für mich eher wie ein Problem mit dem Steuergerät.
Reset (soft und hard) bringen nix.
Ideen?
Vg
Franz