Meiner hat das ständig an Wallboxen, erst geht gar nix (grünes blinken), irgendwann gehts dann von ganz alleine.
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Das mir dem "Bremsenausfall", welches in dem Update beschrieben ist, hatte ich mal.
War ganz schön unangenehm.
-
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin.
Nachdem das in der Früh (16° draussen) aufgetreten ist, und auch kein Lüfter gelaufen ist, tippe ich eher auf eine andere Ursache.
-
Servus,
ich hatte gestern und heute ein eigentümliches Verhalten meiner Diva.
Normalerweise beim Lade Stecker der Wallbox eingesteckt, Fisker verriegelt und laden geht los.
Gestern und heute: Nix. Stecker eingesteckt, Leuchte blinkt grün, nix passiert. 2. Wallbox ausprobiert, gleiches Problem. Dann erstmal einen Deep Sleep initiert, gleiches Problem.
Hab dann die Diva so stehen gelassen (angesteckt, grün blinkend) und bin gegangen. Irgendwann hat er aber dann noch zum laden angefangen.
Das GENAU gleich war heute auch. Erst irgendwann hat er dann zum laden bekonnen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Vg
Franz -
Aha, da bin ich kein Einzelfall.
Hatte vor einiger Zeit genau das gleiche. Irgendwann dann nicht mehr, mit t.box reset. Ob's daran gelegen hat?
Nach dem letzten waschen war es kurz wieder da, ging dann aber wieder von alleine weg.
Eine Zeitlang waren auch die Ultraschall Sensoren defekt, die haben sich spontan wieder selbst repariert.
Frontkamera geht seitdem nicht.
Ich hab damals nach einer Steckverbindung gesucht, welche nicht okay war und, aber keine gefunden...
Sag Bescheid wenn du was rausgefunden hast!
-
Servus,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Nachdem die angebotenen Sätze immer sehr weit weg waren, warte ich noch bisschen
Vielleicht gibts ja was in München oder in der Nähe zum angenehmen Preis.
Vg
Franz -
Servus,
bin ja bei der Liste schon dabei, würde gerne um 1 NFC Karte erhöhen (dann insgesamt 2).
Wie auch schon geschrieben, kann ich gerne (mit Location) und Kaffee & Backwaren unterstüzten
Danke!
Vg
Franz -
Wenn es wirklich was mit zu hohen Aussentemperaturen - mit mangelnder Kühlleistung - zu tun hat wäre das schon extrem schlecht.
Wobei wäre das nicht schon als ersten in den USA aufgefallen? So warm ist es bei uns ja doch nicht.
-
Servus,
ich bin gerne mit einem Schlüssel dabei. NFC Karten auch.
Leider hab ich für Innsbruck überhaupt keine Zeit. Aber ich könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen. Da gibt es dann auch lecker Kaffee und Teilchen
-
Wenn Innsbruck oder Salzburg einen Service anbieten würde, wäre ja der Jackpot.
Schlüsseldienst wäre dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube