Genau das hab ich gemacht, bevor ich den obigen Beitrag geschrieben habe
Beiträge von baeckerbursch
-
-
In dem Verlinkten Beitrag ist das Service Manual verlinkt. Da steht alles drin, nur nicht, wie man den Charging Port ausbaut.
Weil so einfach von hinten kommt da nämlich nicht ran. Schaut eher nach Radinnenhaus abnehmen, oder sogar den ganzen Kotflügel aus.
-
Danke für die Info. Mal sehen ob es so ist...
-
Schnellader nicht probiert, aber dann hab ich nur noch 5% im Auto.
Notentriegelung hab ich mal vor Monaten gezogen, ging dann aber ganz normal wieder. Hab schon bisschen dran eingespielt, hilft nix.
Ist ein neues Phänomen...
Die wallbox erkennt im übrigen das Auto (ich hab eine die piepst wenn man einsteckt.
-
Servus,
In letzter Zeit hat der Fisker, wenn ich ihn an die wallbox hänge, nicht mehr sofort geladen (bei mehreren Wallboxen). Kann nicht genau sagen ab wann er lädt, aber irgendwann tut er dann dann doch. Der Stecker verriegelt zu erst nicht, aber das grüne blinken signalisiert das er den Stecker erkannt hat. Wie gesagt, irgendwann GING es dann doch.
Nun will er jetzt leider gar nicht mehr laden. Kleiner, großer oder auch t.box reset bringt nix.
Und jetzt?
Meine Frau sagte: "verschrotten - wobei, er schafft es mit 10% ja nicht mehr zum Schrottplatz"
-
Zitat
Damals im Übergabevideo von Oliver163 hat Hendrik gesagt es wären 22 kw möglich.
Ich glaube er hat sehr vielen Leuten sehr viele "wahre" Dinge erzählt....
-
-
Und glaube mir, diese Leistung benutzt du nicht wenn die Familie im Auto sitzt.
Scho
-
Ich wäre gerne Tester für den Abstandstempomat - der geht mir zunehmend ab.
-
Meiner hat das ständig an Wallboxen, erst geht gar nix (grünes blinken), irgendwann gehts dann von ganz alleine.