Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber wollte nur zum Ausdruck bringen das es diese Ansicht mehrmals gibt.
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Der Mechaniker meines Vertrauens, kennt aber nur meinen fisker, hat mir auch gesagt das es wohl Systeme gäbe, die durch so ein Ding gestört werden könnten.
Meiner ist aber immer noch verbaut.
-
Bei meiner Scheibe war es gar kein Problem, nicht mal Steiner gebraucht.
Bis ich mal Bremsscheiben brauche gibt es bestimmt was. Oder halt Schlachtteile.
Die Autos von Al müssen ja auch fahren.
-
Die Verschleißteile sehe ich als nicht so tragisch - da wird sich schon ein Markt ergeben, wenn noch genügend Fahrzeuge auf der Straße sind.
Ich sehe die Kleinigkeiten als Schlimmer an. Wasser in Steckverbindern, schlechte Kontakte.... Wenn du dich da nciht auskennst gehörst der Katz. Auf die Dauer wird das nicht gutgehen.
-
Ich sehe schon den nächsten Hack: "Kärcher Waschpumpe" nachrüsten
-
Vielleicht gleich noch mal eine angehängte Frage:
So richtig viel kommt aus den Düsen ja nicht raus? Ist das bei euch auch so?
-
Jep, alles in voller fahrbereitschaft.
-
Bin neulich im earth Modus meine normale strecke gefahren.
Okay, die Kiste war schon warm, weil 3 Stunden davor benutzen.
Aber dann war es bei draußen 0 Grad nicht kalt im Innenraum. Hab aber die Lüftung auf Füße und den Körper gestellt, nicht gegen die Scheibe.
Eigenartigerweise hat die nicht beschlagen. Belohnt wurde ich fast mit dem Sommerverbrauch.
-
Wollte den verregneten Tag nutzen um bisschen mit der App zu spielen, aber der dongle rührt sich nicht.
Bei einem andern auto schon, muss also am Auto liegen. Alles aktiviert, aber nix geht.
Sieht so aus, als ob die obd Buchse keine Spannung liefert
-
Mal eine doofe Frage zwecks Keyless go:
Wie wäre das ganze denn geplant gewesen?
Beim BMW I3 gehts mit "einfach am Handriff ziehen" und das Auto geht auf.
Beim Jaguar I-Pace mit einem Kopf, der neben dem Handgriff ist.
Wie wäre das beim Fisker geplant gewesen? Hätten sich da die Türgriffe automatisch geöffnet wenn man vorbei kommt?
Der Keyfob sende ja fleissig Bluetooth aus.