Servus,
ich bin gerne mit einem Schlüssel dabei. NFC Karten auch.
Leider hab ich für Innsbruck überhaupt keine Zeit. Aber ich könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen. Da gibt es dann auch lecker Kaffee und Teilchen
Servus,
ich bin gerne mit einem Schlüssel dabei. NFC Karten auch.
Leider hab ich für Innsbruck überhaupt keine Zeit. Aber ich könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen. Da gibt es dann auch lecker Kaffee und Teilchen
Wenn Innsbruck oder Salzburg einen Service anbieten würde, wäre ja der Jackpot.
Schlüsseldienst wäre dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube
Wäre in München interessiert.
Sportwagen verzeiht keine Kompromisse
.... deshalb Helmpflicht auf alles Plätzen!
Da hast du vollkommen recht, deshalb auch das etwas leisere. Muss ja ned lauter als der V8 sein.
Im übrigen waren dies lange nicht vorgeschrieben, mein i3 ist z.B. leise.
Man kann den Stecker zum Lautsprecher ziehen, der ist vor dem Beifahrer Vorderrad unten an der Stoßstange.
Wer das nicht will dann da den Lautsprecher mittels Dämmmaterial (Lumpen) und Klebeband etwas leiser bekommen.
Danke für die Info.
Hat leider für das Problem nichts gebracht. Aber zur Info: wenn man die zieht funktioniert der Seitenassistent auch nicht mehr.
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit den Komplex Frotkamera, Ultraschallsensoren & Lane Assist extra zu reseten? Hängt das alles an einem bestimmten Steuergerät?
Softreset, Werksreset oder T-Box Reset bringen alleine und in Kombination nichts.
Das einzige, was ich noch nicht probiert habe wäre die 12v abzuklemmen, aber da hab ich keinen Bock drauf und würde zuerst noch zu den einfacheren Mitteln greifen.
Vg
Franz
Servus,
hat jemand original Winterfelgen (sogar am liebsten ohne Reifen) und möchte das abgeben?
Vg
Franz