Weiß jemand wo das Steuergerät für den Blinker und die Ultraschallsensoren sitzt?
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Servus,
ich hab mein erstes, kleineres Problem.
- die Blinker flackern im abgeserrten Zustand (aber nicht wenn er "offline" ist) - ganz leicht, aber deutlich merkbar
- Die Warnmeldung "Ultraschallsensoren ausgefallen", mal mehr, mal weiniger oft. Ab und an auch mit dauerpiepen bei unter 30Bei meiner Inspektion im Motoraum ist mir aufgefallen, das ein Kabel zum Binker sehr unter Spannung stand (falsch einbebaut & eingezwickt). Kabel schaut aber augenscheinlich gut aus.
Wirkt für mich eher wie ein Problem mit dem Steuergerät.
Reset (soft und hard) bringen nix.
Ideen?
Vg
Franz -
Währe aber ja gut wenn die 12 Volt Batterie während des Updates in Erhaltungsladung 13,2 Volt bleibt.
Wäre da der Hack schlechthin, wenn man ein c-tek Ladegerät an den Ladestecker lötet
Kann ja eigentlich Ned so schwer sein, hold my Beer
-
Als Besitzer eines DeLorean weiß ich, das es im Falle einer so plötzlichen Insolvenz definitiv viele Teile übrig bleiben. Vielleicht nicht alle, aber es sollten schon so viele da sein das man da in Zukunft dran kommt.
Vielleicht dauert es aber.
Und es wird sicherlich Werkstätten geben die mit dem Auto umgehen können.
-
Servus,
nachdem ich neuer Besitzer bin: Gibt es nicht so eine Art Thread, wo die ganzen einfachen Tricks drinstehen, ohne das man sich durch zig Themen suchen muss.
Z.B. hab ich mich heute extem blöd angestellt, als das Ladekabel nicht automatisch entriegelt hat (okay, das hab ich dann gefunden)
Aber z.B. Deep Sleep, Reset und so einfach Themen der Selbsthilfe?
Vielleicht gibt es da schon was und ich war nur zu doof zum finden
Vg
Franz -
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Matten in Original optik?
-
Schön zu hören das es klappt. Hoffe mal das es das immer so ist. Ein Spiel mit paar unbekannten
-
Hat eigentlich jemand, der seit der letzten Rabattaktion das Auto gekauft hat, das Auto schon erhalten?
-