Habe schon seit einem Jahr einen Mader Schreck mit einer Zusatzbatterie im Kollerraum und zusätzlich einen Mader Spray, da es bei uns schon mehrere Mader Bisse bei den Autos gegeben hat.
Bis Dato hat dies geholfen.
LG
Habe schon seit einem Jahr einen Mader Schreck mit einer Zusatzbatterie im Kollerraum und zusätzlich einen Mader Spray, da es bei uns schon mehrere Mader Bisse bei den Autos gegeben hat.
Bis Dato hat dies geholfen.
LG
Die FOA, macht jetzt Druck, weil ich das 2 Quartal nicht einbezahle und drohen damit, dass der Ocean Link Pro App nicht funktionieren wird, die erst in ein par Monaten so richtig funktioniert.
hat es nicht geheißen, die kommt Anfang April?
Ich möchte nach Amerika (Trump) derzeit nichts überweisen, Außerdem hat mir die FOA nichts gebracht.
Lieber Peter,
Sie erhalten diesen Newsletter als Ocean-Besitzer, der noch kein zahlendes Mitglied der FOA ist. Zu den Mitgliedsvorteilen gehören T-Mobile-Konnektivität, Stimmrecht bei zukünftigen FOA-Prioritäten und -Funktionen, ein Serviceportal und vieles mehr! Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie weiter unten im Abschnitt „Mitglied werden“. Bei Fragen oder Feedback können Sie sich wie immer gerne an info@fiskeroa.com wenden. Einer unserer Freiwilligen wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Wir präsentieren: die OceanLink Pro App
Die FOA und die Fisker-Insolvenz jähren sich bald zum ersten Mal. In dieser Zeit befand sich die FOA im Überlebensmodus und tat ihr Bestes, um ihre Autos auf der Straße zu halten.
Wir sind entschlossen, den Überlebensmodus hinter uns zu lassen und uns selbst zu versorgen und erfolgreich zu sein. Dank der Zusammenarbeit kluger Köpfe der FOA und der gezahlten Mitgliedsbeiträge können wir nun unsere eigene App veröffentlichen. Willkommen, OceanLink Pro!
Die Roadmap ist noch nicht ganz trocken, aber als FOA-Mitglied erwartet Sie schon viel. In wenigen Monaten erhalten Sie eine App, die Sie bei Ihrem täglichen Autoabenteuer unterstützt. Sie ermöglicht Ihnen die Vorklimatisierung des Innenraums, die Programmierung von Schlüsseln, das Zurücksetzen der T-Box, einfache Diagnosen und vieles mehr.
Die vollständige Roadmap finden Sie hier in unserer Community. Wir halten Sie über voraussichtliche Veröffentlichungstermine und Funktionen auf dem Laufenden.
OceanLink Pro ist nur für zahlende FOA-Mitglieder verfügbar.
Alles anzeigen
Das ist die E-Mail
LG
Auch die neue Fisker Austria hat nichts mit den Garantieansprüchen der alten Firma zu tun!
Garantie, gibt es eh keine mehr, aber wichtig wäre Serviceleistung bei Fachwerkstätten und ev. einen kleinen Support.
Alle Updates werden wir wahrscheinlich nimmer bekommen.
Na ja warten wir ab, Österreich ist immer hinten nach, leider.🤣 i am from Austria
Steiner hat mir gesagt die brauchen lange bis alle Verträge erledigt sind.
LG
Wer hat Kontakt zu den Geschäftsführer Christian Marti Fisker Austria, dürfte auch GF in Deutschland sein.
Der weiß sicher wie es in Zukunft mit Fisker Ocean weitergeht.
LG
Habe wahrscheinlich voreilig wie immer bei Steiner eine neue Pumpe bestellt. Passendes Kühlmittel habe ich auch, aber auch das gleiche Problem wie bei dem Austausch meiner 12 V Batterie. Niemand traut sich auch nur in die Nähe meines Oceans. Bin zwar über Ostern wieder in der Nähe von Sonnleitner, aber das soll nicht meine einzige Anlaufstelle bleiben. Hat jemand einen Tip für NRW ?
Ich lasse die Pumpe gleich beim Steiner tauschen, habe schon einen Termin? Muss leider auch von nähe Wien 400km fahren.
Steiner macht das.
LG
Jetzt hat der Majd ganz schnell seinen Beitrag im FOA Forum wieder gelöscht.
Gut das ich diesem Geldeintreiberverein für American Lease nicht mehr angehöre.
![]()
Ich habe nur 150 Dollar versenkt
Ich auch 150.- für Amerikas Trump schon zu viel. 🤣
Habe diese E-Mail von der FOA bekommen, nach meiner Frage was bringt Europäern die Mitgliedschaft bei der FOA.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an und Ihre Bedenken bezüglich FOA.
Es stimmt, dass die Fisker Inc.-Tochtergesellschaften Nordamerika und die EU/UK in sehr unterschiedlichen Situationen zurückgelassen haben. Die vielen unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze sowie die Betriebs- und Versandbestimmungen sowie die Insolvenz der österreichischen Fisker-Gesellschaft haben den Fortschritt in der Region zusätzlich erschwert. Dies hat Jens und die EU/UK-Länderleiter jedoch nicht daran gehindert, die Bestellungen für Schlüsselanhängerpakete zu verschicken, genau wie die Region Nordamerika. Sie arbeiten mit Hochdruck an Ersatzteilen und Servicelösungen und haben bereits Windschutzscheiben verfügbar, während dies in den USA noch nicht der Fall war. Im Servicebereich ist in der EU derzeit das Flying Doctors-Team im Einsatz, das in der Region Nordamerika ebenfalls nicht verfügbar ist und Ferndiagnosen durchführt.
Das Mitgliedschaftskonzept sieht vor, allen Regionen so nah wie möglich Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, einschließlich Software-Updates und Servicelösungen, soweit es die Vorschriften, Gesetze und Bestimmungen zulassen.
Europa 2.2-Rollout
Der 2.2-Rollout wird zunächst in kleinen Gruppen in Nordamerika getestet, um einen verfeinerten Plan zu entwickeln und eine höhere Erfolgsquote zu gewährleisten. Es ist zu hoffen, dass das Fisker OTA-Team eine bewährte Methode für die OTA-Auslieferung entwickelt, bevor es die Flotte in der EU übernimmt, wo es weniger Servicezentren für die Fahrzeugreparatur gibt. Es ist zu hoffen, dass die Einführung von 2.2 in der EU in diesem Frühjahr beginnt.
Bleiben Sie dran, wir halten Sie über Neuigkeiten in diesem Bereich auf dem Laufenden.
Falls Sie Android für CarPlay meinen: Dieses war bei der Auslieferung des Ocean nicht aktiviert. Es tut mir leid, falls ich Ihre Frage falsch verstanden habe.
Vielen Dank.
Was hält ihr davon, soll man Amerika fördern, wäre es so Wichtig für uns??
LG
Frage in der Runde, habt ihr jetzt ein besseres funktionierendes Auto? Wie schaut es mit dem ADAS System aus kann man dies jetzt neu kalibrieren?
Danke LG
earth Modus, Fun Modus, Hyper Modus.
👍