Weiß man schon was wie es in Österreich aussieht?
Macht Sonnleitner noch was??
Danke LG
Weiß man schon was wie es in Österreich aussieht?
Macht Sonnleitner noch was??
Danke LG
Hat wer was von fisker Austria gehört? Da soll es ja ab Jänner weitergehen?
Lg
Ich lade mein Auto meistens zu Hause, habe aber nur eine 220V Steckdose, dadurch lädt er über Stunden.
Kann das sein, weil ich 220V lade, dass meine Batterie bis dato noch kein Problem gehabt habe oder ist es was anderes??
Komisch? ich habe bis dato mit der Batterie noch kein Problem, derzeit 10.000 KM seit April24.
Mein Problem ist, dass jetzt bei kälte, tiefer Sonne und regen (Schnee hatten wir noch keinen) gibt es öfter Fehlermeldungen, Notbremssystem ausgefallen, Spurwarner usw. das ist, wenn dies auch mit Ton sehr lästig.
Das abschalten, Meldung an Fahrer drehe ich schon ab, ist aber für den Fahrer.
Weiß jemand wie und wo man diese Fehlmeldung abdrehen kann?
LG
Letztes We. fahrt von Wien nach Wels, Geschwindigkeit 130-150km/h Heizung eingeschaltet, Wetter trocken aber kalt, Verbrauch 30-31KW/h auf 100km
Laden 0,57Euro.- 17-18 Euro.
Nicht gerade günstig, aber wie schon erwähnt man muss ihn mit einen 3-4 Liter Turbodiesel rechnen, dann wäre Diesel und Benzin wieder teurer.
4G funktioniert ja eh noch, ist das der Grund warum die Batterie so viel Strom zieht?
Ich habe mit der Batterie bis dato noch keine Probleme gehabt. Mein Auto hat zu Hause den Empfang von meiner WLAN-Box.
Weiß wer ob sich bei Fisker Austria was tut bzw. Magna?
Am Handy hätte ich sogar 80 GB gratis.
LG
Also ich habe dies probiert und mittlerweile meine 3 Finger schon Wund geklopft 🤣 bei mir geht kein Android Menü auf.
Schaffe es nicht??
LG
Letzte Woche 75kWh/267km bei ca. 8-12°C , etwa 28 kWh/100km
Auch bei mir treten bei schlechteren Wetter, schon bei leichtem Regen, die Fehlermeldungen sehr häufig auf.
Ist bei mir auch, wenn es regnet dann fallen die meisten Systeme aus. Das soll an den Kameras liegen, die die 3.0 Software brauchen um besser zu funktionieren. Dies hat mir ein Techniker in Wien damals mitgeteilt.
Alles anzeigenWaren letztes Wochenende 2 Tage Wellnessen in Südtirol.
Über die Brennerautobahn auf den Brenner mit, wo erlaubt, gut 130 km/h, ansonsten Landstrassentempo und steile Passstraßen hinauf und wieder herunter.
Das Ganze bei um die 5°C.
Dann noch ein paar Mal Zuhause bei den gleichen Temperaturen die täglichen ca. 400 Höhenmeter (von unserem Heimatdorf auf knapp 1.000 m Seehöhe hinunter nach Innsbruck) auf und ab.
Waren dann heute Abend ziemlich genau 240 km und vom Volladen vor dem Urlaub ist der Stand grad auf 33% gewechselt.
Es waren also wenn man von netto 106 kW Akkustand bei 100% ausgeht 71,02 kW : 240 km = 29,59 kW/ 100 km.
Das alles im Earth Modus, aber ohne zu sparen, und Heizung auf "Hi",
liebe Grüße aus einem inzwischen kälteren Tirol,
Reiner
Ja auf das komme ich auch etwas weniger, da ich nicht voll heize, weil in Korneuburg bei Wien ist es nicht so kalt. Aber wenn das Auto wie hier schon öfters beschrieben, ein Diesel oder Benziner wäre, dann würde er sicher mind. zwischen 10 und 12 Liter mind. verbrauchen.
|
|
Auf jeden Falls habe ich diese Mail von Fisker Austria im Mai bekommen, nehme Ihr auch.
Wir stehen im Mittelpunkt als Kunde und es werden weiterhin, Service und Update geliefert.
LG