Soll wohl exlusive und kostenlos für FOA Mitglieder sein.
Warten wir es ab.
Ist sicher super, aber ich glaube Vorheizen und Klimatisieren und wären dem laden kann man da auch die Leistung einstellen??
Danke
Soll wohl exlusive und kostenlos für FOA Mitglieder sein.
Warten wir es ab.
Ist sicher super, aber ich glaube Vorheizen und Klimatisieren und wären dem laden kann man da auch die Leistung einstellen??
Danke
Wow, Verbrauch finde ich jetzt sehr wenig, ich brauche im Winter mit dem Heizen 30-32 KW/h
Gutes 2025 an Alle ✌
Ich lade meinen Ocean, zu Hause nur mit 230V aber mit 13 A lädt knapp 3KW/H, brauch lange, aber in der Nacht schlafe ich ja. Dadurch ;Glaube ich; das ich derzeit keine Probleme mit der 12 V Batterie gehabt hatte.
Habe meinen Ocean auch schon seit April.
LG
Software 2.1 ?? Man kann noch den Servicetechniker von Fisker Austria erreichen, vielleicht hat dieser eine Idee??
LG
Schon für 3 Monate bezahlt. 👍
LG
Hallo, bei mir bei der Einstellung bei Software, stand immer derzeit keine neue Software, jetzt steht Geduld planmäßige Wartung?
Habe auf jedenfalls jetzt auch an die FOA 3 Monate überwiesen.
LG
Alles anzeigen.... Also bei mir schaut das inzwischen so aus wie unten der screen shot von meinem Android Samsung S24+.
Ich kann, wie z.B. gestern am Abend, in der Praxis vom 6. Stock aus das Auto im 1. UG in der Garage aufsperren, wo der Empfang sagen wir mal "suboptimal" ist! War aber super, weil ich die Hände voller Packerln und ... hatte!
Ich kann auch die Heckklappe öffnen und schliessen mit dem Handy.
Den California- Modus hab ich noch nicht versucht, bei uns dzt. Schneefall und ich wollte, falls etwas schief gehen sollt, dann nicht mit offnem Dach fahren müssen
Auch der Standort funktioniert
Wie ihr seht auch der Akku- Stand.
Die Temperatur dürfte nicht stimmen, ist ja immer und überall 20°C !
Wem auch immer wir/ ich zu danken habe, dem wünsche ich alles Gute und ein frohes Fest
Auch euch allen Alles Gute,
Reiner
Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.
Schöne Weihnachten
Super Danke, da sieht man natürlich Amerika First, die haben die meisten 2.2. Bin jetzt auch registriert, Österreich.
👍
Supi, wenigsten sieht man wie viel Batterieladung wir noch haben, was will man mehr 😂.
Vielleicht kommt Vorheizen noch??
🤷♀️
Als Info
Habe gerade mit einen Fisker Austria Techniker telefoniert.
Immer noch erreichbar sehr nett.
Wie hier schon beschrieben, alles geht über die AL und die FOA muss auch etwas an die AL zahlen. (er sagt, er würde jetzt derzeit noch nichts an die FOA was überweisen)
Derzeit ist er noch teefonisch erreichbar und fährt Mobil mit seinem Laptop zu Kunden wenn sie ein technisches Problem haben. (glaube derzeit Österreich).
Sonnleitner macht derzeit nichts.
Laut seiner Aussage, Angeblich soll alles noch kommen, Servicepartner und auch die Software die von Amerika kommt.
Leider könnte dies noch dauern und natürlich mit Bezahlung, da ja die Garantie leider ausfallen würde.
Mehr bis dato weiß er auch nicht.
Aber zu mindestens könnt dies ein Licht am Ende des Tunnel sein, ich weiß es aber nicht. 😂✌
LG