Beiträge von Realo 60

Ich bin auch zufrieden, passt derzeit alles bis auf das Gebimmel von ADAS System wenn es regnet oder Nebel oder nur dunkel ist. Habe dann meistens sogar die Kameras geputzt. 😂🤣

LG

Habe es heute wieder einmal probiert, wie schon vorher erwähnt habe ich es mit Google Chrom und Edge durchgeführt und die Übersetzung ausgeschaltet, wie schon vorher im Tablet und Handy bei beiden im BT Menü zeigen IOS und Android, bei der Freesker Anwendung zeigt nur IOS, habe es gekoppelt und siehe da bei meinen Android-Geräte hat sich trotzdem die IOS BT verbunden und habe schon einen T-Box resett durchgeführt????????? Warum weiß ich jetzt auch nicht. 😂😂🤣

LG

Hast du die Einstellungen in Chrome angepasst? Ansonsten mußt du es mal mit Edge probieren.

Ja habe ich angepasst, Edge habe ich noch nicht probiert, Danke

Hallo,

die automatische Übersetzung des Browsers ausschalten, mit der originalen Website testen, dann sollte es funktionieren.

Grüße

Joe

Dies könnte ich auch noch probieren. Danke LG

Du darfst nicht den Dongle mit BT vom Telefon verbinden, das macht die Seite von alleine. Wenn du es so machst wie bei deren Beschreibung angegeben funktioniert es eigentlich sofort.

Danke, habe auch nicht gemacht, es scheint bei Verbinden im Kopplungsfenster nur IOS auf. Android lässt sich mit dem BT Menü von Handy verbinden IOS nicht. Das habe ich dazwischen einmal probiert, dann wieder nicht mit BT Menü verbunden. Dongle Stecker wieder abgezogen neu eingesteckt alle BT Geräte wieder gelöscht. Trotzdem man sieht alle beide IOS und Android im BT Menü am Handy, verbinde nichts und kopple nichts. Trotzdem in der Freesker App zeigt nur IOS an, verstehe ich derzeit nicht?? Danke

Habe es jetzt einmal versucht, leider gelingt mir nicht die Verbindung mit Android.

Habe es mit Google gemacht, Bei meiner Bluetooth Einstellung beim Handy zeigt VLink FD IOS und Android, bei der App zeigt er nur IOS an kann koppeln aber nichts scheint auf Seite bleibt leer, eh klar habe ja ein Android Handy. Ich weiß könnt einen andern Browser probieren. Hat wer eine Idee?

Danke LG

Habe auch an Freesker eine Mail-Anfrage gestellt, wie Sicher Eurer Tool ist und ob alles Genehmigt ist, eh klar das habe ich zurückbekommen 😂🤣😄.

Code
    Im Zuge der Gründung unseres Unternehmens achten wir darauf, dass alle relevanten Informationen offen und nachvollziehbar sind. Unser Tool wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt und orientiert sich an den geltenden Rahmenbedingungen.

Also meiner Meinung rein Privat. 😄

Habe mich jetzt auch Registriert und meine Dongle Link beim Amazone bestellt.

Werde es auch probieren, Danke für Eure Erfahrungen.

Falls ich Probleme habe werde ich mich natürlich hier melden.

Vielleicht ist die Freesker Toll für uns Private zu mindestens eine kleine Abhilfe. 😉

LG