Beiträge von Realo 60

Habe diese E-Mail von der FOA bekommen, nach meiner Frage was bringt Europäern die Mitgliedschaft bei der FOA.

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an und Ihre Bedenken bezüglich FOA.

Es stimmt, dass die Fisker Inc.-Tochtergesellschaften Nordamerika und die EU/UK in sehr unterschiedlichen Situationen zurückgelassen haben. Die vielen unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze sowie die Betriebs- und Versandbestimmungen sowie die Insolvenz der österreichischen Fisker-Gesellschaft haben den Fortschritt in der Region zusätzlich erschwert. Dies hat Jens und die EU/UK-Länderleiter jedoch nicht daran gehindert, die Bestellungen für Schlüsselanhängerpakete zu verschicken, genau wie die Region Nordamerika. Sie arbeiten mit Hochdruck an Ersatzteilen und Servicelösungen und haben bereits Windschutzscheiben verfügbar, während dies in den USA noch nicht der Fall war. Im Servicebereich ist in der EU derzeit das Flying Doctors-Team im Einsatz, das in der Region Nordamerika ebenfalls nicht verfügbar ist und Ferndiagnosen durchführt.

Das Mitgliedschaftskonzept sieht vor, allen Regionen so nah wie möglich Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, einschließlich Software-Updates und Servicelösungen, soweit es die Vorschriften, Gesetze und Bestimmungen zulassen.

Europa 2.2-Rollout

Der 2.2-Rollout wird zunächst in kleinen Gruppen in Nordamerika getestet, um einen verfeinerten Plan zu entwickeln und eine höhere Erfolgsquote zu gewährleisten. Es ist zu hoffen, dass das Fisker OTA-Team eine bewährte Methode für die OTA-Auslieferung entwickelt, bevor es die Flotte in der EU übernimmt, wo es weniger Servicezentren für die Fahrzeugreparatur gibt. Es ist zu hoffen, dass die Einführung von 2.2 in der EU in diesem Frühjahr beginnt.

Bleiben Sie dran, wir halten Sie über Neuigkeiten in diesem Bereich auf dem Laufenden.

Falls Sie Android für CarPlay meinen: Dieses war bei der Auslieferung des Ocean nicht aktiviert. Es tut mir leid, falls ich Ihre Frage falsch verstanden habe.

Vielen Dank.

Was hält ihr davon, soll man Amerika fördern, wäre es so Wichtig für uns??

LG

Nein, Danke Toll. Auf sowas habe ich gewartet, weil ich mir unsicher war ob kaufen oder nicht.

Steiner usw. In Österreich raten derzeit davon ab. Man könnte dadurch mehr verstellen als notwendig.

Lg

Dies ist bei mir auch, dürfte normal sein.

LG