Die FOA, macht jetzt Druck, weil ich das 2 Quartal nicht einbezahle und drohen damit, dass der Ocean Link Pro App nicht funktionieren wird, die erst in ein par Monaten so richtig funktioniert.
hat es nicht geheißen, die kommt Anfang April?
Ich möchte nach Amerika (Trump) derzeit nichts überweisen, Außerdem hat mir die FOA nichts gebracht.
Code
Lieber Peter,
Sie erhalten diesen Newsletter als Ocean-Besitzer, der noch kein zahlendes Mitglied der FOA ist. Zu den Mitgliedsvorteilen gehören T-Mobile-Konnektivität, Stimmrecht bei zukünftigen FOA-Prioritäten und -Funktionen, ein Serviceportal und vieles mehr! Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie weiter unten im Abschnitt „Mitglied werden“. Bei Fragen oder Feedback können Sie sich wie immer gerne an info@fiskeroa.com wenden. Einer unserer Freiwilligen wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Wir präsentieren: die OceanLink Pro App
Die FOA und die Fisker-Insolvenz jähren sich bald zum ersten Mal. In dieser Zeit befand sich die FOA im Überlebensmodus und tat ihr Bestes, um ihre Autos auf der Straße zu halten.
Wir sind entschlossen, den Überlebensmodus hinter uns zu lassen und uns selbst zu versorgen und erfolgreich zu sein. Dank der Zusammenarbeit kluger Köpfe der FOA und der gezahlten Mitgliedsbeiträge können wir nun unsere eigene App veröffentlichen. Willkommen, OceanLink Pro!
Die Roadmap ist noch nicht ganz trocken, aber als FOA-Mitglied erwartet Sie schon viel. In wenigen Monaten erhalten Sie eine App, die Sie bei Ihrem täglichen Autoabenteuer unterstützt. Sie ermöglicht Ihnen die Vorklimatisierung des Innenraums, die Programmierung von Schlüsseln, das Zurücksetzen der T-Box, einfache Diagnosen und vieles mehr.
Die vollständige Roadmap finden Sie hier in unserer Community. Wir halten Sie über voraussichtliche Veröffentlichungstermine und Funktionen auf dem Laufenden.
OceanLink Pro ist nur für zahlende FOA-Mitglieder verfügbar.
Alles anzeigen
Das ist die E-Mail
LG