Beiträge von Realo 60

    Das mit dem Zweitschlüssel habe ich im April in Frankfurt auch angesprochen. Such weil diese checkkartenähnliche Karte bei Auslieferung quasi als Zweitschlüssel versprochen war. Erste dieser Karten seien bereits ausgeliefert bzw. ausgehändigt, aber ob und wie der Prozess weiter geführt wird, das konnte mir dort keiner sagen.

    Also… gut auf Schlüssel achten und auch auf das Handy mit der Fisker-App… man kann das Fahrzeug auch damit öffnen, wenn man Empfang hat…. 🤡

    Habe mir einen 2 Schlüssel gleich gekauft, er wurde programmiert und funktioniert. Ab heute habe ich keinen Zugang zur App es dreht sich unendlich obwohl Neustart am Handy. Vermute, vielleicht kommt bald die neue Software 3.0 da muss die App auch neu programmiert werden. Ansonsten keine Ahnung.

    falls es Dich irgendwie beruhigt/aufmuntert, ich habe genau dasselbe Problem, mit genau demselben Ablauf (anfangs ging es, Lautsprecher wurden aber nicht getauscht, dafür bin ich zu weit weg von Center).

    Ich habe tatsächlich gehofft, dass es anderswo auch auftreten wird, damit wenn dann irgendwo die Lösung gefunden wird auch allen geholfen wird.

    Habt ihr schon einen Reset beim Fisker probiert, Elektroautos sind wie Computer. Habe heute in Wien mit einem Technikermeister von Fisker gesprochen und er hat mir div Resets gezeigt.

    1, Wie Handy neu starten, beim Lenkrad die inneren Tasten beide gleichzeitig drücken. Reset können viel Probleme lösen.

    2, Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.

    Das man bei der App die Heizung und Klima vor programmieren kann, soll erst beim nächsten Update kommen.

    Fisker behält sich das Recht vor, den Service einzuschränken, wenn nach eigenem Ermessen die Pannenhilfe überbeansprucht wird oder die Umstände der Anforderung keinen Notdienst erfordern. Fisker behält sich außerdem das Recht vor, bestimmte Leistungen der Pannenhilfe jederzeit ohne Vorankündigung, Entschädigung, Erstattung oder Gutschrift an den Besitzer zu überarbeiten oder einzustellen.


    Hallo, habe meinen Extreme auch in Simmering gekauft. Es wird sicher die Updats weiter geben und auch die Service.

    Dies übernimmt jetzt die Händler zb. Sonnleitner.

    Finde das Auto trotzdem super.




    LG

    Ich habe immer noch dasselbe Problem, und niemand hat bislang eine Lösung für mich. Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gerät ent- und neugekoppelt, aber die Telefonierversuche enden ausschließlich mit einem Krächzen. Das Erstaunliche ist, daß es anfangs problemlos lief. Sogar der Lautsprecher wurde testweise ausgetauscht. Kein Erfolg, kein Feedback, keine Anstrengungen durch den Service. Auch wenn sie momentan größere Probleme als eine dusselige Telefonverbindung haben, ärgerlich ist es doch.

    Ich habe meinen Ocean, erst 1 Woche, bei mir funktioniert das Telefon einwandfrei. Habe ein Samsung s 21, probiere auch einmal Handy neu starten?

    LG

    Ich habe die Pannenhilfe über meine Versichern abgeschlossen.

    Trotzdem finde ich das Auto toll, leider durch fehlende Update noch nicht ganz fertig.

    Ich glaube und hoffe, dass heuer noch alles kommt auch wenn Fisker in Insolenz geht.

    In Österreich hat Sonnleitner den Fisker einmal übernommen und es soll auch Service geben.


    LG

    Hallo da ist Schade, ist aber sicher die 12 Volt Batterie leer. Habe meinen erst vorige Woche abgeholt, natürlich mit fertigen update 2.0.

    Mein Händler hat gesagt, beim update am besten das Auto im betrieb nehmen und auch wichtig anstecken zum laden.


    LG