Beiträge von Realo 60

Also, ich Denke man muss abwarten, auskennen bei Euren Abkürzungen ist sehr schwierig.😂

Sobald es Online oder wie auch immer Update gibt, bin auch auch bereit zu zahlen.

LG

Habe ich heute im Posteingang gehabt, kann man der FOA vertrauen?? Schließlich sind wir in Europa.

Code
    Hallo zusammen! Hier ist die Finanzübersicht der FOA zum Ende des dritten Quartals (30. September) 2024.
    Zusammenfassung: Das dritte Quartal war ein Quartal, in dem uns im Zusammenhang mit der Insolvenz weiterhin erhebliche Rechtskosten entstanden. Die freiwilligen Spenden an die FOA sind zurückgegangen und die Anwaltskosten sind weiter gestiegen. Im nächsten Jahr gehen wir davon aus, dass die Anwaltskosten drastisch sinken werden, es werden uns jedoch erhebliche neue Kosten für den Betrieb der Fisker Cloud, die Konnektivität im Auto (T-Mobile), Service- und Händlerzertifizierungsprogramme sowie Lizenzgebühren für die damit verbundene Software entstehen das Auto, die Cloud und servicebezogene Werkzeuge. Wir sind bestrebt, diese Dienstleistungen bereitzustellen und die Kosten im Laufe der Zeit zu senken, aber zunächst müssen wir genügend Einnahmen generieren, um unsere Rechnungen bezahlen zu können

Denke die wolle Geld, bekommen wir dann auch Updates??

LG

Also ich habe bis Dato (6 Monate) noch kein Problem mit der 12 Volt Batterie gehabt. Wenn dann mit der Batterie vom Schlüssel, die ich alle Monate wechseln muss.

Mein Problem ist, wenn ich im Verkehr fahre, tönt öfters das Ein park Signal, obwohl genug abstand von den Autos besteht.

Fängt es einmal an, braucht es länger bis es aus ist. Habe alle schon in der Einstellung angeschaut, da gibt es nichts zum abdrehen.

Wahrscheinlich wird dies (Hoffe) bei einem Update besser, da die Sensoren und Kameras besser kalibriert gehören.

Dies hat mir noch ein Verkäufer schon im May erklärt.

Habt ihr da eine bessere Information??

Danke

Na ja schauen wir noch ob es Update gibt.

Ich denke irgendwer wird es schon richten, nehme aber an das wir was zahlen müssen, weil bei einen Konkurs die Garantie wegfallen wird.

Das erste, was ich mir für den Ocean gekauft habe, war ein Nothammer als Lebensretter.

HI, gute Idee, ich habe eine Reserve Batterie für den Schlüssel im Auto. Ist mir Vorgestern passiert, habe Auto nicht aufbekommen. Beim Türgriff Zentralverriegelung auf und abdrehen, dann hat wieder alles funktioniert.

LG