Einen zweiten Schlüssel bekam ich gleich beim Kauf weil ich ihn verlangt hatte. Er kostete mir 200 Euro.
Das was ich mich Wundere, die 2032 Batterie werden sehr schnell leer, bei Euch auch???
LG
Einen zweiten Schlüssel bekam ich gleich beim Kauf weil ich ihn verlangt hatte. Er kostete mir 200 Euro.
Das was ich mich Wundere, die 2032 Batterie werden sehr schnell leer, bei Euch auch???
LG
Das wäre aber die Deutsche Fisker Insolvenz oder ist dieser Anwalt auch für die Österreichische Insolvenz verantwortlich?
LG
Ja wir werden sehen, bin auch schon gespannt. Magna bekommt vom Chinesen Aufträge, vielleicht hat er dann Budget und kann mit dem Ocean weitermachen. Aber es sind vielleicht nur Träume??
Wenn irgendwer die Updates weitermacht, bin ich auch bereit zu zahlen, kann nur ein Gewinn für diese Firma sein.
LG
Alles anzeigenDas sind Voll Led Leuchten da passiert nichts mit. Die verbrauchen auch kaum Strom.
Zur Zeit laufen Steuergeräte Updates.
Ab nächste Woche soll ja das OTA Update 2.2 kommen, eventuell ist der Fehler dann behoben.
Ist das Flimmern auch , wenn Zündung an ist? Oder nur wenn der Ocean abgeschlossen ist.?
Wie sicher ist dies, dass die 2.2 nächste Woche kommt?? DankeLG
Also bei geht die App überhaupt nicht.
Ich glaube AT muss auf Amerika warten.
LG
Vielleicht wird es jetzt besser, abwarten. in den Börsennachrichten steht dies auch schon siehe: https://de.marketscreener.com/…zeuge-genehmigt-48062345/.
Denke aber wir werden zahlen müssen. Die Frage wäre jetzt auch noch, wer repariert jetzt die Autos und wer macht die Service, bei uns in Österreich sollte ja Sonnleitner das übernehmen.
LG
Alles anzeigendu hast Unerklärliche Probleme ?
Es gibt auf youtube ein Video vom MTN_Ranger in dem er erklärt welche elektrischen Verbindungspunkte man
Kontrollieren sollte wenn es sporadische Fehler gibt.
Das waren die Masse Verbindung der 12V Batterie dabei.
Sieh mal nach, ich konnte immer ein Umdrehung nachziehen.
Hallo Danke, aber die Meldungen kommen meisten beim Regen und in der Nacht, denke es liegt an den Kameras, da gehört natürlich eine bessere Koordinierte Software.
LG