Einstellungen / Verbindungen / Mobile Hotspot und Tethering / Mobile Hostspot klicken.
Hotspot einschalten.
Und dann einen einfachen Namen für den Hotspot wählen und ein einfaches Passwort erstellen.
2,4 GHz Netz wählen.
Dann im Ocean unter Verbindungen / Wlan eine Verbindung zu diesem Wlan Hotspot vom Handy unter Eingabe Name und Passwort herstellen.
Mit Handys aus dem Obstladen kenne ich mich nicht aus.😂
Alles anzeigen
Danke, aber soweit bin ich auch 😂, Mein Handy Android, Galaxy S22. T-Mobile zeigt Signal, aber ich denke keine Netzverbindung, wenn ich eine Verbindung haben möchte, schreibt er keine Netzverbindung, wie derzeit hier alle.
also hotspot geht bei mir ohne Probleme seit Anfang an und es verbindet sich automatisch selber (was nicht selbstverständlich ist bei vielen autos) somit ist t-mobile internet im grunde für mich wertlos weil mein handy viel schnelleres, LTE unlimitiertes internet bietet. Ursprünglich wollte ich nur das integrierte internet nutzen weil es vll irgendwie mit den updates was zutun hätte (dachte ich), wenn es eh im WLAN kein unterschied macht dann brauch ich T-mobile eigentlich gar nicht, zumal auch mein handy netz eh auch von T-mobile ist, selbst also bei Netzstörung oder Funkloch würde null unterschied machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
anschauen und nutzen auf eigene Gefahr!!!
Ich persönlich werd auch irgendwann in ruhe rein schauen wollen, zumindest anschauen was es für Optionen gibt.
Dachte nur das es hier sicher schon viele probiert haben...
Morgen sollte ich ein Fisker Techniker treffen wenns wahr ist, die key Fobs werden ja codiert bei einem Treffpunkt.
Bin gespannt welche Infos ich da raus holen kann und ob er gegen Aufpreis ein manuelles update einspielen kann...
Alles anzeigen
Informiere uns halt, wäre nett, ich nehme an du meinst Aleksander wenn es in Wien ist. Meinen Hotspot kann ich leider nicht anmelden, funktioniert nicht.
Kann leider auch mein Fahrzeug nicht mit dem WLAN verbinden. T-Mobile 4 G zeigt an und dürfte funktionieren, aber zusätzlich mit WLAN kann ich nicht mehr verbinden auch keinen Hotspot mit dem Handy.
Ich Denke Man sollte noch ein bisschen Geduld haben, habe heute wieder mit Fisker Austria telefoniert, es wird was kommen. Laut EU Gesetzt muss 7 Jahre Support und Service angeboten werden.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
FOA arbeitet für Privat Kunden, ist nicht sicher ob Amerika first oder auch für EU.