Beiträge von Realo 60

Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, Kartenupdate brauche ich derzeit keines wäre super wenn Navi funktioniert.

Bis Dato hat mein Tom Tom funktioniert, heute war es wir eingefroren, konnte das Ziel eingeben, aber ich wurde nicht navigiert.

Als würde das GPS Signal nicht funktionieren. Bei der App war mein Auto noch zu Hause, obwohl ich in Vösendorf bei Wien war, 35 km von zu Hause entfernt.

Kann auch derzeit kein W-LAN registrieren auch keinen Hotspot mit Handy durchführen?

Kennt wer schon dieses Problem??

Danke

Ich lade meinen Ocean, zu Hause nur mit 230V aber mit 13 A lädt knapp 3KW/H, brauch lange, aber in der Nacht schlafe ich ja. Dadurch ;Glaube ich; das ich derzeit keine Probleme mit der 12 V Batterie gehabt hatte.

Habe meinen Ocean auch schon seit April.

LG

Hallo, bei mir bei der Einstellung bei Software, stand immer derzeit keine neue Software, jetzt steht Geduld planmäßige Wartung?

Habe auf jedenfalls jetzt auch an die FOA 3 Monate überwiesen.

LG

Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.

Schöne Weihnachten