Beiträge von Realo 60

Als Info

Habe gerade mit einen Fisker Austria Techniker telefoniert.

Immer noch erreichbar sehr nett.

Wie hier schon beschrieben, alles geht über die AL und die FOA muss auch etwas an die AL zahlen. (er sagt, er würde jetzt derzeit noch nichts an die FOA was überweisen)

Derzeit ist er noch teefonisch erreichbar und fährt Mobil mit seinem Laptop zu Kunden wenn sie ein technisches Problem haben. (glaube derzeit Österreich).

Sonnleitner macht derzeit nichts.

Laut seiner Aussage, Angeblich soll alles noch kommen, Servicepartner und auch die Software die von Amerika kommt.

Leider könnte dies noch dauern und natürlich mit Bezahlung, da ja die Garantie leider ausfallen würde.

Mehr bis dato weiß er auch nicht.

Aber zu mindestens könnt dies ein Licht am Ende des Tunnel sein, ich weiß es aber nicht. 😂✌

LG

Bin mir noch nicht sicher ob man da jetzt als Mitglied investieren sollte, vielleicht eher einmal für 3 Monate.

Die Frage für mich (wie es schon öfters in dem Forum steht) was ist wenn Sie auf Europa pfeifen? dann wäre meine Mitgliedschaft umsonst, da ich die meisten Informationen auf dieser Plattform (auch auf Deutsch) mehr davon habe wie bei den Amerikanern.

Glaubt ihr das dies uns was bringt??

Danke

Ich kenn mich nicht mehr aus??🤣🤣

Ich denke wenn sich bei Fisker At was tut, werden doch sie sich bei den Europäer ja melden.

Bei dieser Mail was ich im Sommer bekommen habe, steht ja, dass sie bemüht sind den Support weiter zu führen, wenn es stimmt?

….wenn wir das in Europa wirklich wollen, dann müssen wir aber auch bereit sein dafür Geld in die Hand zu nehmen! Ich bin davon überzeugt, dass uns dann sowohl Magna als auch Fisker Österreich (wobei wir ja deren Rolle nicht wirklich kennen) bezahlter Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Was auch klar sein dürfte, dass wir dann wohl von anderen Beiträgen sprechen als was die FOA sich aktuell im Jahr vorstellt und dies dazu noch mit einer längerfristigen Zusage, damit eine Planbarkeit und Sicherheit für die involvierten Firmen wie Magna usw. gesichert ist. Wieviele Ocean Fahrer sind wirklich dazu in Europa bereit…. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überraschen - wir haben es selber in den Händen.

Als ich wäre bereit zu zahlen, da ja die Garantie bei Konkurs sicher weg ist. Also ich habe das Fahrzeug um 20.000.- günstiger bekommen. für mich wäre ein Service und die Update wichtig , wenn dies einer übernehmen würde. Habe gehofft das Sonnleitner dies übernimmt, hätte sicher Service und Update bezahlt.

LG

Bin auch dieser Meinung, wir bräuchten einen interessierten Ocean Fahrer nähe Graz, wegen Magna. Man sollte sich vorher Organisieren, Wichtiges Thema wie geht es mit dem Fisker in Europa weiter?? Oder Fisker Europa Norwegen?? Habe schon Mails an Fisker Austria uns Magna geschrieben, leider keine Antwort. Es heißt immer gewinne das Volk. Wenn wir mehrere sind und irgend wer die Möglichkeit hat kontakte Fisker Austria hat, wäre dies nicht schlecht.