Also bei geht die App überhaupt nicht.
Beiträge von Realo 60
-
-
Ich glaube AT muss auf Amerika warten.
LG
-
Vielleicht wird es jetzt besser, abwarten. in den Börsennachrichten steht dies auch schon siehe: https://de.marketscreener.com/…zeuge-genehmigt-48062345/.
Denke aber wir werden zahlen müssen. Die Frage wäre jetzt auch noch, wer repariert jetzt die Autos und wer macht die Service, bei uns in Österreich sollte ja Sonnleitner das übernehmen.
LG
-
du hast Unerklärliche Probleme ?
Es gibt auf youtube ein Video vom MTN_Ranger in dem er erklärt welche elektrischen Verbindungspunkte man
Kontrollieren sollte wenn es sporadische Fehler gibt.
Das waren die Masse Verbindung der 12V Batterie dabei.
Sieh mal nach, ich konnte immer ein Umdrehung nachziehen.
Hallo Danke, aber die Meldungen kommen meisten beim Regen und in der Nacht, denke es liegt an den Kameras, da gehört natürlich eine bessere Koordinierte Software.
LG
-
Sollte Fisker komplett in Konkurs gehen, bin ich davon überzeugt, dass sich in Europe (vielleicht Fisker Austria Magna) oder andere Firmen Software Update und Service (natürliche mit Bezahlung) zur Verfügung stellen wird, da es eine Marktlücke wäre wo man verdienen kann.
Glaube nicht dass sie ca. 10.000 Fahrzeuge so in stich lassen, war zu mindestens bis dato nicht.
-
Hallo, bin auch gespannt wie es weitergeht, momentan drehe ich auch alles ab was geht, ab und zu kommen mehrere Warnungen an den Fahrer, diese kann man zwar abdrehen, kommen aber immer wieder.
Sonst finde ich den Ocean super bis auf die Software, bis jetzt schon 7000km ohne Probleme.
Angeblich sollt Fisker Austria weiter machen, müssen aber auf Amerika warten? was sagt ihr ??
Grüße aus Österreich.
-
-
Ich glaube wir sollten alle einmal die Insolvenzsverfahren abwarten, dann wissen wir mehr, dies hat mir ein Techniker beim Sonnleitner gesagt. angeblich sollte es die 3.0 schon geben, aber wenn man diese jetzt haben will muss man diese zahlen. Laut Aussage soll es aber Update und Service geben.
LG
-
Wer sagt so etwas???
Im Herbst soll 3.0 kommen, was wahrscheinlich alles beinhaltet.
Nein, Magna besitzt nicht die Software.
Magna entwickelt die Software für sein ADAS System, welches in die ICC von Fisker mit eingebunden werden muß!
Ohne Fisker geht nix.
Mit 2.1 fährt der Ocean aber sehr stabil. Selbst die 12V Batterie wird ausreichend geladen.
Lediglich bei Regen oder Hagel melden sich die Syteme ab und zu noch.
Die Frage ist, 3.0 alles Beinhaltet?? Wissen Sie auch was mit der App passiert? Soll die auch verbessert werden, so das man das Auto Vorheizen oder Kühlen kann?? Meiner Meinung nach fehlt noch viel. Aber trotzdem ein tolles Auto bis auf Software. Angeblich soll es auch an der Software liegen, dass er so viel verbraucht.
LG
-
Neustart reicht nicht, Daten löschen. Dann kannst dich neu anmelden
Danke, habe die App deinstalliert und neu installiert, neu angemeldet, geht nicht, komme nicht zum meinen Accont. beim Computer funktioniert es mit dem gleichen Passwort.