Korrekt, ist am Video auch zu sehen. Wobei du an gewissen Positionen sogar schon Schrauben hast, wo eigentlich Pins waren. Somit hat hier schon mal jemand drauf geschaut.
Beiträge von One2360
-
-
-
Roll out von der FOA habe auch ich bekommen. Leider ist einmal Pause und abwarten angesagt.
-
Die Anzeige in der App ist zwar noch immer mit 0,00€ aber wenn der Vertrag zu Ende ist bekommst du dann eine schöne teure Rechnung, da Allego eher im oberen Segment der Preise liegt.
Ist mir schon passiert, mein Vertrag lief mit Aug. 2024 aus und trotzdem wird noch immer 0,00€ angezeigt.
-
Habe den FOO im Aug.2023 abgeholt, natürlich wie jeder andere auch die Anfangsprobleme überwunden. Der FOO war nicht günstig ABER: ein geiler Fahrspass und ein superschönes Auto. Wird auch immer ein Hingucker bleiben!
Mit Software 2.1 täglich im Betrieb und problemlos (26.000km)
Habe auf der Straße auch noch keinen anderen würdigen Gegner gefunden.
Frei nach dem Motto von Lars: No RISK NO FUN!
-
Perfekt, danke! 👍Top
Kosten nur € 126,— Komplettset inkl. Kofferraum
-
Die Kontaktperson (Herr Mayer von Fiskerinc) wurde mir von der Fachwerkstätte Gaberszik in Graz gegeben. Über ihn arbeitet die Werkstätte im Bezug auf Ersatzteilorganisation udgl.
-
Habe in AUT über den zuständigen Bearbeiter in Sachen Fisker/Rückrufaktionen und Garantieleistungen sowie Kosten nachfolgende Info erhalten:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage !
Ich hoffe ich kann Ihnen mit folgenden Antworten weiterhelfen ...
Die erforderlichen Ersatzteile betreffen die bereits bekannten Rückrufaktionen.
Entgegen vieler Behauptungen gibt es in der EU zum jetzigen Zeitpunkt keine dementsprechende Rückrufaktion... (Nur USA) .
Daher kann ich dafür zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Teile dafuer bereitstellen .
Falls es zu einer Rückhol-aktion kommt werden Sie von den Oesterreichischen Behörden informiert . So will es das Gesetz !
Betroffene Komponenten:- alle betroffenen Wasserpumpen (4WD) Es ist , wenn überhaupt , bloss eine einzige Wasserpumpe betroffen ! Wenn Ihr Fzg davon betroffen ist merkt man dies durch einen massiven Leisungsverlust ! Falls es zu einer RueckholAktion kommt werden Sie von den Oesterreichischen Behörden informiert !
- Türgriffe für alle Türen Die Türgriffe werden falls es zu einem Rückruf kommt geprüft und wenn nötig einzeln ersetzt. Es werden NICHT automatisch alle getauscht !
Fehlerquote liegt bei unter 2% ! Falls es zu einer RueckholAktion kommt werden Sie von den Oesterreichischen Behörden informiert !
- Lüftungsklappen inkl. Stellmechanismus und Motoren für das Belüftungssystem (unübliche Geräusche sowie nicht öffnende Lüftungsklappen) Sämtliche Reparaturen werden durch unsere Servicepartner Werkstätten durchgeführt - jedoch sind Garantiearbeiten bei den Werkstaetten von den Kunden direkt zu bezahlen und danach beim Masseverwalter einzufordern. So will es der Insolvenzverwalter aus rechtlichen Gruenden .
Momentan sind alle Ersatzteillager durch das Insolvenzverfahren blockiert - die einzige mögliche Bezugsquelle wäre momentan
die Fa. Steiner in Kärnten FISKER (fiskershop.eu)
Mit freundlichen Gruessen -
Der Ocean ist kein normalen Fahrzeug, denn wenn er läuft ist er besser als die Meisten!
-
Hi!
Ihr müsste euch schon langsam an das Eigenleben eurer Diven gewöhnen. Ein Auto mit Herz und Seele und für uns, falls es fährt, viel Spaß!!!