Moin an die Runde,
ich hatte am Sonntag ein Erlebnis besonderer Art.
Ich fuhr auf einer 3 spurigen Autobahn und war am überholen auf der linken Spur bei etwa 140 km/h,Mitten im Überholvorgang fiel das komplette System aus. Es ging ein "Ruck" durch den Wagen, alles voller Fehlermeldungen, das Auto nahm kein "Gas" mehr an.
Bildschirm schlagartig schwarz,Display ebenso. Habe mich dann sofort auf den Standstreifen begeben. Warnblinker gingen noch und bremsen konnte ich auch. Auf dem Standstreifen zum stehen gekommen, konnte ich die Fahrertür nicht mehr öffnen.
Zum Glück war nicht viel Verkehr auf der Autobahn. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Nach etwa 30 Min. konnte ich weiterfahren. Allerdings nur auf Standspur, da die Spiegel auch nicht mehr ausfuhren ( trotz Neustart) .Bin dann zum nächsten Parkplatz gefahren und habe dann nochmals eine Weile gewartet .Danach konnte ich mit dem Fisker wieder weiterfahren.
DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH !!!!!!
Bin froh, wieder heil nach Hause gekommen zu sein . Gottseidank ist mir das im Hellen passiert und nicht nachts . Bin heilfroh das nichts passiert ist.
Habe Fisker Kontakt angeschrieben und bin gespannt was die mir schreiben. So kann man nicht Auto fahren !!!!