Beiträge von One2360

Vermute, dass sind die Stellgeräusche der defekten inneren Lüftungsklappen (für die seitliche Verstellung des Luftstroms)

Prüfe ob die Belüftung überhaupt bei dieser Austrittsöffnung funktioniert. Es besteht die Möglichkeit, dass die inneren Klappen stecken und das erzeugt ein knackendes Geräusch beim Versuch sie zu öffnen.

Moin,habe Software 2.1 . SoC kenn ich nicht. Bin auch kein Tüftler. Habe hier schon vieles gelesen und staune was der eine oder andere so weiß.

Bin nur der normale "Autofahrer"- ohne SChrauber und Technikkenntnisse. Einsteigen, losfahren ,heil ankommen und das wars dann auch schon. Mehr verlange ich von einem Auto nicht. Das beim Fisker nicht mal das Radio ordentlich funktioniert ist in der heutigen Zeit schon ein Ding an sich. Das ist ja wohl keine Raketentechnik.

Hi, Status of Charge (SoC) Ladezustand der Hochvolt-Batterie.

War auch dieser plötzlich auf 0% bei deinen Fehlern?

Guten Morgen!

Diesen Fehler kenne ich auch, war aber nur mit der damaligen alten Software (vor 2.0). Welchen Softwarestand hast du? Wie war der SoC von der HV-Batt.?

Hi,

Denke eine Kannibalisierung eines bereits nicht mehr fahrtüchtigen FO wäre eine Lösung.

Bei welcher bereits im Zusperren begriffenen Fisker-Anlaufstelle in DEU noch Autos herumstehen kann ich dir aus AUT nicht helfen. Bei uns in Wien gibt es nichts mehr.

Vielleicht hat jemand hier im Forum noch einen halboffene Fiskershop zum Empfehlen.

Hi, würde dir empfehlen ein eigenes Thema zu deinem Problem anlegen. Darauf wird dann im Forum auch geantwortet.

Hier sprengt das den Rahmen.

LG und schönen Sonntag