Beiträge von One2360

Nette Info über Premiummarken, hatte heute ein ähnliches Gespräch mit einem Audi Q4 etron Fahrer. War wirklich überrascht über die underperformance und die Probleme. Da fahre ich mit dem Fisker ja fast problemfrei.

Frei nach dem Motto: Ich habe meinen Fisker zum Fahren gekauft und nicht für die Werkstätte.

Wünsche eine schönen Urlaub bei uns!

Letzte Ladestation von Allego vor der Grenze nützen (falls bei dir das Gratisladen noch funktioniert) und danach bei den HPC von Tesla laden. Du solltest ein Kundenkonto anlegen und die €9,— für einen Vorteilskunden bezahlen, dann hast du die ähnlichen Preise wie die Tesla-Fahrer. Dies zahlt sich aber nur aus, falls du mind. 100kWh in AUT laden solltest.

LG

Bei mir wurde das Update 2.1 automatisch ohne Ankündigung installiert. Seit dieser Installation ist auch die Fehlermeldung der Ladeklappe weg. Auch sonst keine Fehler, außer bei Nebel und schlechter Sicht das ADAS-Syst mit Fehlermeldungen usw.

Maintenance für den Süden in AUT (GRAZ). GP Premium Cars in Graz macht nur den Verkauf (sofern es noch was zum Verkaufen gibt). Das nachstehend angeführte Autohaus macht die Reparaturen. Habe bereits Kontakt aufgenommen, die haben die Fast Software und bekommen auch Ersatzteile (gem. TEL. Auskunft)

Autohaus Gaberszik GmbH

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier siehst du die Lösung deines Problems!

Zuvor solltest du diese kleine Modifikation durchführen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.