Beiträge von One2360

Hi Ultra Marina!

Für mich aus Kärnten ist der Weg nach Linz für eine Schlüsselübergabe inkl. Programmierungen auch vom Vorteil.

Nichts desto trotz werde ich auch mal die Fisker-Freunde in Tirol besuchen.

In Kärnten habe ich leider noch keinen zweiten FO-Fahrer getroffen.

LG

Bernhard

kenne nur die vom Forum hier, sollten aber 5-10 sein,

werde mal die Fühler ausstrecken

den Aufwand von euch/dir dafür (Organisation, Fahrt, anlernen,...) möchte ich dann aber jedenfalls abgelten

Habe seit Anfang Mai eine CR2032 ständig in Verwendung. Heute hatte ich wieder das bekannte Problemchen, das Aufsperren war möglich aber der Schlüssel im Auto wurde durch meinen FOO nicht erkannt; Betrieb nur mit NFC Kontakt des Schlüssels möglich.

Hi Reiner!

Danke für die Info, ob meine Frau mitkommen kann weiß ich noch nicht. Falls sie frei hat ist sie sicher dabei.

Habe mich bereits für einen Schlüssel und eine Karte im anderen Themenkreis gemeldet.

Sollten die Schlüssel und Karten nicht bis zum 24.08. da sein, würde ich mich über eine Verschiebung des Termins sehr freuen. Vom 30.08.-05.09.24 geht es aus dienstlichen Gründen bei mir leider nicht.

LG

Bernhard

Habe heute den Switch für den T_Box Reset eingebaut. Es hat alles funktioniert nur während des Einbaus ist die Bat.-Kapazität von knapp 100% auf ca. 60% gefallen. Nachdem mein Bat.-Wächter eine zu geringe Bat.-Kapazität meldete machte ich sofort eine sportliche Spritztour und alles war wieder gut.

Also Achtung bei dieser Tätigkeit könnte die Batt.-Kapazität in einem kritischen Bereich kommen.IMG_1188.png

Nachdem der HB-Mole das OBD-System nach Innsbruck mitnimmt aber glaubt, dass die Schlüssel und Karten noch nicht verfügbar sind wollte ich nur für mich die Notwendigkeit checken, da ich nur User und nicht ITler bin, ob sich dann die Reise nach Innsbruck auszahlt.

Hi Rainer!

Falls die Schlüssel und Karten bis zum Treffen auch nach Tirol kommen bin ich auch dabei, für eine Unterkunft kümmere ich mich kurzfristig selbst.

LG

Bernhard (Kärnten)