Beiträge von One2360

Kann aber auch in Kombination Reifendruck und sportlichem Fahrstil liegen. Bei kurvenreichen Strecken, die natürlich mit diesem geilen Fahrzeug Spaß machen, ist auch der Verschleiß außen erhöht.

Hatte vor 3 Wochen nachdem ich gesehen hatte, dass die 12V Batt. auf 60% gesunken war, das Update auf 2.1. Vorher keine Probleme (außer ab und zu Tankdeckel Anzeige) und jetzt mit 2.1 auch keine Probleme, Tankdeckelanzeige ist auch nicht mehr sporadisch gekommen (bis jetzt).

Es wurde mir aber auch das Update nie angezeigt bzw. zur Kenntnis gebracht, es war einfach da und hat funktioniert.

Bei mir ist alles gut gelaufen. Ich habe die Proformarechnung am 13. Überwiesen und das Auto am 14. in München abgeholt. Gestern habe ich eine ordentliche Rechnung bekommen und eben auch den Hinweis.

Bis auf Kleinigkeiten funktioniert alles gut. Was das wichtigste ist. Das Auto gefällt meiner Frau. 8)

• Die App ist miserabel. Ortung hat noch nie funktioniert. Schließfunktion und Ladeanzeige gehen manchmal.
    • Das Display ist einige male hängen geblieben. Immer nach Neustart wieder in Ordnung.

Happy wife; happy life!!!!!!!😀😀😀😀

Habe heute nach 2.1 erhalten, bei der Batt. Nichts gemerkt da gerade HV-Batt geladen.

Bereits bis jetzt 300km gefahren ohne Probleme. Habe keine Veränderungen bemerkt. Hatte auch keine Fehlermeldungen

Nicht einmal Ladeklappe offen. Bin gerade bei einen 300kW Charger von Allego und lade mit 171kW

Habe nur 2.0, aber auch keine Probleme mit der 12V Batt., meine Batt.-Überwachung lässt mich ruhig schlafen, da über Wochen der SoC immer über 60% lag.

Hatte ich auch mit meinem IPhone X. Fehler lag beim Apple-Update.

Dies wurde bei einer Bug-Bereinigung seitens Apple behoben. Leider dauerte das ca. 3 Wochen, da die von Apple sich nicht beschleunigen lassen.

Ich würde etwas zuwarten und dann wieder Probieren

Für Fisker-Besitzer nahe Graz bekommen wir die Möglichkeit für Wartung und Service bei der Fa. Autohaus FORD Gaberszik, Fabrikgasse 27 8020 Graz.

Ich habe gerade mit der Fa. Gaberszik gesprochen, die warten noch auf die Einschulungen, danach können sie mit dem Servicebetrieb anfangen.

Über Kosten und Garantieleistungen habe ich noch nicht die Sachlage geklärt. Hier sollten wir noch zuwarten.