... hat die Wasserpumpe was mit der Heitung zu tun??
Weil bei mir funktioniert die Heizung nach irgendwelchen Sternen- Konstellationen, kommt mir vor
Klima-Check schon schon durchgeführt?
Kann helfen.
... hat die Wasserpumpe was mit der Heitung zu tun??
Weil bei mir funktioniert die Heizung nach irgendwelchen Sternen- Konstellationen, kommt mir vor
Klima-Check schon schon durchgeführt?
Kann helfen.
Wenn die Server in den USA abgestellt und in die Verwertung gehen, freue ich mich eure Gesichter zu sehen
Es gibt Fisker Kunden die den vollen Kaufpreis bezahlt haben und nicht aus dem Ausverlauf stammen lieber mbloecker. Dann sind rund 65-70k im Eimer!
Die Server sind allerdings bis mindestens 2029 gesichert … und wie jedes andere Auto auch, rollt der Ocean auch ohne Verbindung/Internet 🛜.
Immer dieser Schwachsinn…
Ja die Dinger findest man auch bei Ebay.
KIA hat sowas auch.
Oder hier gleich n ganzen Karten von besorgen u.n.v.m.
Charge von Fisker Autoteilen / Insolvenzmasse NL
Gesamtüberblick der Verkaufsmasse
Passt zwar nicht ganz zum Tweet, aber da gäbe es die Adapter. Und vielleicht braucht ja jemand noch andere Ersatzteile…
Weiß eigentlich jemand, wie die 25 Tester ausgewählt und informiert wurden?
Wer oder wie die ausgewählt werden, weiß ich nicht. Ich denke aber mal FOA oder Fisker nahe Personen mit technischen Hintergrund.
Aber es sollen ja Fahrzeuge überwiegend mit unterschiedlichster Ausgangssoftware ausgewählt sein.
Damit man schauen kann, wie sich die Installation von 2.2 auf die Basisversion des Autos niederschlägt. 1.x ,2.0 , 2.1 oder Autos mit Teilpaketen einer Software.
Bad News, für alle die gehofft haben es geht los..
Zuerst wieder nur 25 Beta Fahrzeuge (EU)
Incl 2 Wochen Test. Danach erfolgt langsam das ausrollen auf die FO in EU.
Also Start im November, wenn alles passt.
Kann man eigendlich irgendwo nach lesen ob die Homologation für 2.2 in der EU erfolgt ist ?
Woher kommt das Datum 18.10. ?
Wurde so im letzten Call kommuniziert.
18.10 die Homologation.
Ab 19.10 Verteilung 2.2 OTA
Einmal werden wir noch wach ,
heissa dann ist Update Tag. 🎅🤶🧑🎄
Vllt kommt tatsächlich was. Saugt seit einer Stunde am Netz..
Die App ist für alle im GooglePlay Store
Version
3.10.1
Aktualisiert am 10.10.24
Hallo zusammen, ich bin in der gleichen Situation. Die 12-V-Batterie wurde nach dem Update 2.1 ausgetauscht, aber es bestehen immer noch die gleichen ADAS-Probleme. Liegt es am Fehler im Log? und wenn ja, wie kann man diesen Fehler aus dem Protokoll entfernen? Vielen Dank im Voraus.
Kann man den Log nicht im Entwicklermodus löschen, war da nicht was ?
Unter Einstellungen Sicherheit / Spurhaltung 👍
Wenn man vor dem Spurwechsel das Blinken nicht vergisst, dann funktioniert das System schon ganz gut.
Naja … in Kurven , etc blinke ich nicht 😂.
Und da besonders , spielt er mit mir einem Gummiball.