Es scheint, als wenn sich das 2.0 bei jedem anders installiert. Bei mir hat es 14 Stunden gedauert und war immer noch nicht fertig. Also habe ich es mit dem Multimediareset abgebrochen. Nachdem ein paar Tage später kein erneuter Versuch gestartet ist, habe ich den Support angeschrieben und die haben es erneut angestoßen. Kurz danach hatte ich 2.0 wieder im Angebot und es wurde in einem Rutsch erfolgreich installiert.
Beiträge von Ocean12
-
-
Kommt die Meldung "Bestellung abschließen" noch? Habe bei mir die App neu geladen. Die Meldung kommt immer noch. Danke
Vor dem neu Koppeln kam bei mir „Etwas ist schief gelaufen…“. Also oben rechts auf das Hamburger-Menü und dort „Mit Ihrem Fisker Ocean verbinden“ gedrückt und den weiteren Schritten gefolgt. Manchmal hat bei mir in der App neu Anmelden geholfen (im Hamburger Menü ganz runter scrollen)
-
Hab mir eben auch die neueste Version runtergeladen.
Jetzt funktioniert die App wieder. Neu koppeln war nicht notwendig.
Ich kann jetzt aber nur noch Öffnen und Schließen. Die Schaltfläche für den Californiamode ist verschwunden.
Bei mir war neu Koppeln erforderlich. Danach kamen auch nur die Buttons zum Öffnen und Schließen. Nach ein paar Metern fahren kamen aber California Mode und Kofferraum Knöpfe dazu. Funktionieren sogar (nach Koppeln des FOE mit WLAN)
Edit: Die Knöpfe sind nur sichtbar, wenn der Ocean „online“ ist.
-
Eine neue Version (3.8.1) ist im Apple App Store verfügbar. Muss gleich mal zu meinem FOE gehen und testen 🙏🏼
Einfach neu Anmelden reicht nicht, um aus dem „Fehler-Modus“ zu kommen