Evtl. weiss jemand von der IG Schweiz bescheid: https://igfisker.ch/
Beiträge von Sandro
-
-
Screenshot_20250114_160633.jpg
Dürfte ein Rekord sein.😂
Kann das toppen😏
Kann mich jedoch nicht erinnern den Wagen an dem Tag bewegt zu haben🤔😂
-
Bei mir hat der Spiegel die Funktion aufgegeben. Anscheinend ist er nicht so glückliche mit meinem Gesicht.
Hatte jemand von euch dieses Problem bereits? Was für ein Kleber würded ihr empfehlen?
Er ist nicht kaputt, aber anscheinend ist das Magnet in der klappe stärker als der Leim hinter dem Spiegel.
Danke im voraus.
-
Es kann helfen, ein Token eizutragen auch wenn man keinen hat. Seit ich "xyz
" Eingetragen habe läuft die App gefühlt stabiler. Kann aber auch nur Zufall sein..
-
Hallo, werde auch einsteigen.
Frage: welches Modell habt genommen. Vierteljährlich 150,- oder gleich das ganze Jahr?
Ich habe das ganze Jahr, da ich davon ausgehe, das die ersten 3 Monate eh nix passiert, jedoch bestimmt nach 3 Monaten und ein Tag. Habe di nummer 3069😏😏
-
Szia
Szeretnék rendelni 1kulcsot és 2 NFC kártyát . Nem tudom, hogy pontosan hol tehetem meg ... Magyarország ( Budapest ) itt nincs nagyon Fisker Ocean és egy kicsit probléma az alkatrész ..
Örülök, hogy megtaláltam ezt a fórumot
;
Hallo
Ja da bist du falsch hier. Hier geht es bloss um den oberen Teil des Schlüssels.
Schau unter " FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf "
ich glaube die Aktion ist jedoch beendet seit dem 3. November.
-
Für Logo und Schriftzug an, wie beim Einschalten, muss nur ein kleines Steuergerät mit fertigen Steckern in das Kabel gebaut werden. Aufwand ca. 10 Minuten. Woher ich das wohl weiß? 😄
Hast du das Teil von Etsy bestellt? Ist es einfach ein Kabel mit zwei stecker oder doch noch mehr? Stichwort "Steuergerät"😳
Hast du dir die Pin-Belegung angeschaut?
Würde es gerne selbst herstellen, war bis her aber zu beschäftigt/faul mir das Elektroschema des Wagen anzuschauen.
-
Nein das wäre defintiv zu viel verlangt
Ich habe es so verstanden, dass das Fernlicht sich automatisch einschaltet wenn man in der Nacht ohne Gegenverkehr unterwegs ist. Und sich dann ausschaltet, wenn ein Fahrzeug entgegen kommt.
Zumindest das wurde mir versprochen mit einem Software Update.. Ich habe da aber die Hoffnung aufgegeben.. -
Mir wurde damals beim Kauf diese Funktion versprochen, jedoch lLeider nein, das gibt es nicht.
-
Hallo in die Runde, weis jemand von euch welche Scheibenwischer verbaut sind oder hat etwa eine Bosch Artikelnummer oder sowas?
Lg
Hallo Benny
Unter:
Scheibenwischer für den Fisker Ocean von BoschSchön beschrieben
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP400U Teilenummer: 3 397 006 943 Länge: 40cm
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP700U Teilenummer: 3 397 006 953 Länge: 70cm