Beiträge von Truck

Tipp: Ich war vergangene Woche bei einer Werbefirma die mir ein Reststück UV-Klarsicht-Hochleistungsfolie (7 Jahre UV-Lichtschutzgarantie oder so) gegen Kaffeekassengeld überlassen hat. Die Folie habe ich dann gestern aufgeklebt > in den abgerundeten Spaltecken muss man mit dem Cutermesser allerdings sehr vorsichtig sein, da man sonst den dünnen Lack der Einfassungsschalen ablöst (ist mir beim ersten Griff leider passiert)…🤘😎

Ja, kenne ich und das Problem ist wie folgt zu lösen: Schalter nach vorne schieben bis der Antrieb einmal kurz zuckt. Schalter loslassen und dann erneut nach vorne schieben bis das Dach (auch wenn es schon geschlossen scheint) zufährt, auch wenn es nur ein Millimeter ist (also erneut kurzes Zucken). Im Anschluss kannst du den Schalter nach hinten schieben und das Dach öffnet sich…🤘😎

Viel Glück und viel frische Luft!

Steuer-Frauen und Steuer-Männer? Ihr hab doch noch nich mal ein Meer! Liebe Grüße die Lulus 🤘😎🤭🤣🤣🤣

PS: Ich war im vergangenen Sommer übrigens in Österreich unterwegs und habe durchweg nur große Verbrenner-Fahrzeuge gesehen > könnte man das Geld nicht für schönere Dinge ausgeben? ✌️😇

Nö. Ich habe das letzte 1/2 Jahr nur die NFC-Karte genutzt und den Schlüssel einfach Zuhause gelassen. Keine Auffälligkeiten oder Probleme.

Im Urlaub habe ich den Schlüssel dann mal als Backup mal mitgenommen…🤘😎

So. Kurze Auflösung: Meine Diva hatte am heutigen Morgen einfach keinen Bock. Jetzt hat sie ausgeschlafen und tut so als ob nichts gewesen wäre! Ich mag sie trotzdem sehr gerne leiden….🤘😎

PS: Vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Tipps im Laufe des Vormittags > wat wäre ich ohne Euch hier….genau! Verzweifelt und verloren!

Wünsche allen einen guten Start in ein schönes Wochenende! (Mal sehen, ob die Zeitumstellung wieder was anderes mit sich führt…)🤭

Guten Morgen in die Runde,

ich musste am heutigen Morgen leider mit dem Auto meiner Frau zur Arbeit fahren, denn ich bin zwar in meinen FO reingekommen (NFC-Karte) aber weiter bin ich nicht gekommen. Der NFC-Reader hat weder meine Karten (2 Stück) noch meine Schlüssel (Original + Zukauf) erkannt. Bemerkt hatte ich das Fisker-Logo auf dem Fahrerdisplay, aber das große Display blieb dunkel. Die Fehlermeldung das kein Schlüssel erkannt wurde funktioniert aber…

Hoffe das am Nachmittag wieder alles funktioniert. Werden aktuell ggf. doch OTAs durchgeführt? (schwitz!)

Werde berichten wie es weitergeht und wünsche Euch einen schönen Tag! 🤘😎