Beiträge von Truck

Waren die unterhalb der „Motorhaube“ befindlichen Lichtleisten eigentlich schon immer mit an oder ist das das neue Normal?🤭✌️

(…muss bei Gelegenheit noch mal auf YouTube schauen, wie aufwendig es ist den Schriftzug mit einzubinden!)

IMG_3286.jpg

HB-Mole ich glaube alle im Forum wissen Euren Einsatz wirklich zu würdigen!

Diese Forum unterscheidet sich aufgrund der Hilfsbereitschaft klar von „Sozialen-Medien“ und lebt von gegenseitiger Unterstützung und eben nicht vom“ Flaterate-Denken“ - also jeder darf und muss sich natürlich weiter kümmern. Ich bin wirklich dankbar das Ihr mit Zeit und Geld vorangegangen seid!🙏🤘😎

Viele Grüße

Truck

Klärende Zusatzinfo > die beiden genannten Termine hat HamburgerJunge, noch vor allen weiteren Planungen von und mit freiwillig in der Zukunft mitwirkenden FO-Fahrer*innen, spontan vorab und in seiner Freizeit angeboten. Deshalb an dieser Stelle die „Werbung“, damit möglichst viele FO-Fahrer*innen z.B. am Mittwoch in Münster auftauchen. Ich freue mich sehr darüber und möchte nicht auf ein noch abzustimmendes Treffen warten.

See you in Münster! Keep on Rolling!🤘😎

Wünschenswerter Zusatzeffekt für HamburgerJunge : Reduzierter (Frei-) Zeitaufwand für Versandlogistik.

Kann mich den Ausführungen von Toppmoeller nur anschließen, denn HamburgerJunge macht das leidenschaftlich und exklusiv für uns in seiner Freizeit!

Bitte fokussiert Euch auf kommenden Mittwoch, verlegt Eure Termine und freut Euch einfach auf ein Treffen in Münster, bei dem wir, einfach unglaublich aber wahr, einen weiteren Schlüssel(!) und NFC-Karten(!) werden anlernen und übernehmen können, so wie wir es uns ja schon lange gewünscht haben! 🎉🎄🍀🎅🤘😎

Für mich sind es rund 150 km Anreise, aber ich liebe es im FO unterwegs zu sein und ich freue mich schon jetzt darauf Lars ( HamburgerJunge) und viele andere FO-Fans kennenzulernen!(freu)

See you in Münster! Keep on Rolling!🤘😎

Viele Grüße

Truck

Abwarten. Zwecks bestmöglichen Verwertung der Plattform inkl. Antriebseinheit bedarf es noch dieses „Befreiungsschlags“ zwecks Übergabe ohne ausstehende Rückrufe (…sagen wir an…ähm…Firma Magna als Hauptgläubigerin, die den Kontakt…sagen wir…ähm…mit Nissan nie hat abreißen lassen und anbieten könnte, E-Autos für Nissan inkl. Entwicklungsunterstüzung in Steyr zu bauen?) Denke da wird sicherlich ein Weg bis Ende des Jahres gefunden,✌️😇