Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von Truck
-
-
Yes! Wie ein guter Whisky…😎🥃
-
Immer gerne!😁🥳✌️
Wie ein guter Whisky….der braucht auch Ruhe und richtig viel Zeit…aber dann kann er was!🥃
Und plötzlich wollen ihn alle haben…💫🤭
-
Quality is rolling on!🎉🤘🔋🪫🔋🪫🔋🪫…
-
Bei mir gab es die Unsicherheit bzgl. einer Wagenhebernutzung, d.h. ob an einem der 4 Punkte alleinig angehoben werden darf, was geklärt ist, aber danke trotzdem!
-
Kurz Auflösung, um am Ende hier nicht unnötig zu verunsichern: Eure Erklärungen und mutigen Vorgehensweisen sind in der Tat allesamt richtig, denn ich habe eben die Wagenhebereinsatz-Beschreibung gemäß Video gefunden (siehe unten) > schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche! Danke nochmals!
-
So sehe ich es auch, denn die Boost-Funktion ist z.B. jetzt bei mir wieder aufgetaucht! (freu)
Da geht was!
-
Danke auch Dir, aber dann zählst Du halt zu den Mutigen. Ich möchte meinen FO so lange als möglich fahren. Und dazu gehört für mich halt die Sicherheit, dass z.B. der Akku durch Verwindung des Unterboden keinen Schaden nimmt (vielleicht in Form eines Risses in der umlaufenden Akku-Abdichtung, die das Wasser von den Zellen fernhalten soll…).
Habe mich aus vorgenannten Gründen jetzt für den Pitstop-Service entschieden. Danke Euch.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort HMW-D. Denke ich werde einen Pitstop für den Reifenwechsel aufsuchen und die schweren Reifen einlagern lassen. Bzgl. des Anhebens habe ich mit einem Wagenheber Bedenken, da der FO bei einer langsamen Geländefahrt immer mal wieder „geknackt“ hat, was m.E. darauf hindeutet das er wegen der batteriebedingten Unterbodenkonstruktion vermutlich eingeschränkt verwindungssteif ist.
Muss aber nicht sein. Bin wie gesagt durch meinen Opel-Ampera (der in Amerika konstruiert und gebaut wurde) „vorbelastet“…
-
Als Ergänzung ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des Opel Ampera…