Bidirektionales Laden: E-Auto wird zum Stromspeicher fürs Haus
Mit dem E-Auto das Haus mit Strom versorgen: Geht das?
www.adac.de
Viel Freude! Keep on Rolling!🤘😎
Viel Freude! Keep on Rolling!🤘😎
Denke ich werde im Frühjahr mal den Radkasten öffnen und schauen, ob ich eine Neoprenplatte (damit sich kein Wasser ansammeln kann) zwischen Lautsprecher und Gitter schieben kann, um das Fahrgeräusch zu „dämpfen“.🤘😎
Hatte ich genau einen Tag lang (extrem leise, fast nicht zu hören) und die Nachbarn sind mir fast um den Hals gefallen. Am nächsten Tag war das Fahrgeräusch wieder in voller Lautstärke zurück.
Wenn man das FG (bis auf eine vorgegebene mindest Lautstärke) zukünftig regeln könnte wäre schon dolle!🤘😎
Sorry, aber ich glaube das ist reines FO-Bashing…vermutlich lachen die sich immer noch schlapp oder die schließen von Tesla-Fails auf andere EVs.✌️😎
FO101 Herzlichen Dank! Das zieht dank Deinem Einsatz ja nun Kreise! Richtig gut, Respekt!🤘😎
HamburgerJung: Na, Du musst auch nicht immer der erste an der nächsten Ampel sein wollen! ✌️🤭
Der „hackende“ Türgriff (übrigens nur an der Fahrertüre meines FO, alle anderen arbeiten einwandfrei) bekommt zur Unterstützung dieses Spray, was für mehrere Wochen wirkt…🤘😎
Zusatzinfo: Auch wird die Funktion der Nebelschlussleuchte am Zugfahrzeug unterdrückt, solange ein Stecker bzw. ein Adapter (13polig auf 7polig) gesteckt ist. Also alles nach Gebrauch schön wieder zurückbauen. ✌️🥳
…Umgang wie mit einem guten Whisky. Reifen lassen und abwarten. Keep on Rolling! 🤘😎