Beiträge von Truck

    Alles richtig, aber vermutlich wurde allen noch verbliebenen Mitarbeiter*innen, egal wie wissend und leidenschaftlich im Thema unterwegs, mal so richtig mit fristloser Kündigung in Tateinheit mit horrenden Schadenersatz-Androhungen (und spätere Nichtübernahme durch Magna-Tochterfirma XYZ…denke die werden den Scherbenhaufen als Hauptgläubiger kaufen und die Plattform nutzen wollen…) gedroht und somit bis zum 15.09. gesichert „ausgebremst“, damit keine Aktivitäten an die Öffentlichkeit dringen. Das Fragezeichen verbleiben ist m. E. von Fisker (ergo Magna) gewollt, um mögliche Interessenten auf Abstand zu halten, damit der Deal nicht gefährdet wird. Das im Hintergrund weiter „geschraubt“ wird scheint aber von hohem Interesse, damit die geplante Verwertung schnellstmöglich umzusetzen sein wird.

    Übrigens: Jeder von uns ohne Störung/ Ausfall gefahrene Kilometer (und da kommt ja jetzt schon richtig was zusammen) zahlt auf die Qualität des Produktes ein und macht den Deal täglich interessanter. Mit Hilfe des Updates soll vermutlich noch ein Qualitätslevel erreicht werden, auf das bei „Übergabe“ aufgesetzt werden kann…

    Das Problem hatte ich auch mal: Als der FO damals endlich vor meiner Garage stand hatte ich in meiner Unerfahrenheit zuerst den Stecker in die Wallbox und dann in den FO gesteckt…danach war die Wallbox und der FO verwirrt.

    Was ich auch unternommen habe, es war kein Laden mehr möglich. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich das Problem nur mit einem Ab- und Aufschließen und anschließend mit einem aktiven Ladeabbruch beseitigen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Viel Erfolg!🍀✌️

    Ergo? Vielleicht ist Magna (mit welcher Firmengründung auch immer) am Ende der lachende Dritte? Näher dran an Produkt-Wissen, Produkt-Entwicklung, Software, Fertigung, Lagerstruktur, Zulieferer, Zulieferverträge, Lagerbestände etc. ist keiner, um das Geschäft strukturiert und vor allem wirtschaftlich zeitnah wieder aufzunehmen…ja ich weiß: Liebe, Glaube, Hoffnung…aber vielleicht…✌️😇