Ich bin gespannt, aber vor allem einfach nur dankbar das sich Menschen gefunden haben, die das Thema angepackt haben und sich kümmern!
Beiträge von Truck
-
-
Jetzt gilt es zum Thema 2. Schlüssel & Co Zusammenhalt aller FO-Besitzer auf diesem Forum zu beweisen, da die FOA das Thema ebenfalls vorantreibt, auch wenn die Art und Weise der erforderlichen Programmierung noch nicht geklärt scheint (!?).
Bitte denkt daran wieviel persönlicher und vermutlich auch schon vorleistender finanzieller Einsatz durch einige betroffene FO-Besitzer in bemerkenswerter Selbstlosigkeit bereits bis hier hin erbracht wurde! Bitte helft alle mit, dass dieses tolle Projekt, bei dem sich auch viele FO-Besitzer nebenbei kennenlernen werden, erfolgreich zu Ende gebracht wird!
-
Yeah! Vielen lieben Dank für Deine Sachstandsmeldung! Freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten! Hast Du vielleicht einen weißen Vollbart?🎅🎄🤣
Schönen Sonntag noch und später dann einen guten Start in die neue Woche!✌️🍀
-
Hab mal nachgeschaut > Zulassungszahlen über alle BMW iX- Modelle in April 2024: 409 Einheiten…
Zugegebenermaßen damit ebenfalls eine recht exklusive Modellreihe, aber sieht so wirklich überzeugende Begeisterung aus?
Der Fisker bietet auf soviel Ebenen einfach soviel mehr…und er gehört für mich inzwischen (da gerne täglich im Verkehr leistungstechnisch unterschätzt) fast schon zur Kategorie „Best Sleeper Cars“…😎🤘
(Ja ich weiß, der Vergleich hinkt etwas aufgrund des außergewöhnlichen Designs, aber ich glaube Ihr wisst was ich meine…Bähm!…oh, Entschuldigung…grins…🤭)
-
Welchen Einfluss hat das Lenken im Stand auf das Fahrzeug? Die Infos!Entdecke die Welt des Autotunings! Alle Marken, großes Tuning-Wiki, neueste Tuning-News, beeindruckende getunte Autos, Tuning-Treffen und Styling-Tipps.www.tuningblog.eu
Hi, ich habe mal bewusst im Stand gelenkt und dann habe ich das Knacken auch (1x fast in Anschlagposition links und dann 1x fast in Anschlagposition rechts). Nach dieser Tortur für Fahrwerk und Reifen (siehe Link) knackt es sogar auf den ersten Metern bei einer Unebenheit > vermutlich richtet sich das Fahrwerk wieder aus…
Danach lässt sich bei mir kein Knacken mehr hören. Vielleicht mal ausprobieren.😁✌️
-
Wow…Respekt und vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz für uns alle, lieber Lars alias HambugerJunge! 🎉🥂
Technisch ja alles erklärbar, aber „machen muss es halt mal einer“ - danke, dass Du einfach vorangegangen bist und uns bis hier hin mitgenommen hast! 👍
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! 🍀🍀
Genieße bitte Deinen „Bezwinger“-Triumph, wir sind dankbar! 🤘🥳
Freue mich schon jetzt auf ein FiskerOceanSchlüsselundKartenanlern-Treffen!
(You car is a Fisker Ocean? Keep on smiling!)😎
-
Träumchen > vielen herzlichen Dank Ultra!
Bitte bei Gelegenheit in der Spalte „Region“ für mich Rhein-Main-Gebiet (Bonn-Köln-Düsseldorf) nachtragen. Schönes Wochenende!
-
HB-Mole + HamburgerJunge + EF-Fisker: Richtig großes Kino! Vielen lieben Dank für Euren tollen Community-Support, hier aus dem Rheinland!🤘😎
PTnyy: Vielen Dank auch für Deine hilfreiche Unterstützung! Meinen Bedarf möchte ich wie folgt neu zusammenfassen:
1 x Schlüssel, 1 x Schlüssel-Cover, 2 x NFC-Karten
Besten Dank und viele Grüße an Euch!
Allen später dann einen schönen Feier-/ Urlaubs-/ Aufräum-/ Daddel-/Schrauber-/ Oder-sonst-was-Feierabend! Hauptsache ihr macht was draus!🤭🎉
-
Man kann den Stecker zum Lautsprecher ziehen, der ist vor dem Beifahrer Vorderrad unten an der Stoßstange.
Wer das nicht will dann da den Lautsprecher mittels Dämmmaterial (Lumpen) und Klebeband etwas leiser bekommen.Wo sitzt der Lautsprecher? Ist das der Lautsprecher (> siehe Bild) oder sitzt der tiefer?IMG_2238.jpg
-
Vielen lieben Dank übrigens, denn den damalig von Dir aufgezeigte Winterreifen-Satz habe ich mir schnappen können. 👍😇
Muss für den Wechsel im Oktober jetzt noch die Gummipucks besorgen…