Beiträge von Truck

Hallo Wolfgang und hallo Sugar. Vielen Dank für Eure Antworten und Einordnung. Dann bleibe ich einfach mal hoffnungsvoll geduldig!🥳✌️

Hallo in die Runde!

Kurz vor dem aktuellen OTA-Update auf OS 2.1 vor ein paar Tagen (ohne Vorankündigung im Display) hat sich in meinem FOE leider der Spurhalteassistent und dann die Ampelerkennung verabschiedet. Erst am heutigen Nachmittag gab es dann eine Meldung über die erfolgte Installation auf OS 2.1, aber der Spurhalteassistent und die Ampelerkennung funktionieren nicht. Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe? Kann mir jemand einen Tipp geben? Für Eure Hilfe schon jetzt meinen herzlichen Dank!

Yep. OS 2.1 ist nun auch in meinem FOE am Start. Bin noch nicht gefahren, hoffe aber das der zwischenzeitlich verlorengegangene Ampelassistent nun wieder mit an Bord ist…🤘

Genau. Wie sollen diese auch in den Bohrungen (in denen das Gewinde fehlt) halten? M.E. müssen die Gewinde nachträglich eingeschnitten werden. Ob man sich ggf. mit Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Federringen aus Edelstahl behelfen könnte, konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht ermitteln. Für mich verbleibt die Frage, ob man überhaupt an allen Bohrlochpositionen die Schrauben oberhalb aufsetzen und auch anziehen kann…

Hallo in die Runde und für Menschen die in Ruhe überlegen möchten wie es mit dem Winkel weitergeht…Rödeldraht!🤘🤭

Hintergrund: Auch bei mir fehlen schlichtweg die Gewinde in den Bohrungen…

Da ich aktuell noch keine Zeit finde mich um de Ergänzung der Befestigungen zu kümmern, habe ich mich für den guten alten Rödeldraht als Übergangslösung entschieden, damit mir die Winkel am Start bleiben. PS: Die Kunststoff-Clipse funktionieren bei mir nicht, da sie zu kurz sind und zu stark „aufspreizen“.

IMG_1289.jpgIMG_1294.jpgIMG_1297.jpgIMG_1304.jpgIMG_1312.jpgIMG_1311.jpgIMG_1310.jpg