Beiträge von Truck

Hi,

Auch habe eine falsche (-1 Std.) Uhrzeit. Gibt es die Möglichkeit die manuell einzustellen. In das geheime Android Menü komme ich leider auch nicht mehr. Im Hotspot Wlan bin ich , aber das nutzt dabei scheinbar nichts. Vielleicht gibt es eine alternative Idee.

Lg aus Mödling

Ein paar Tage Geduld. Das regelt sich von selbst wieder ein. Hatte ich auch kurz und bisher nicht mehr…🤘😎

Das die Leuchte im FO mal an und wieder aus ist habe ich vor etlichen Wochen auch mal gehabt und aus meinem Fenster beobachtet > Fisker Frankfurt hatte mir bei der damaligen Abholung in der Tat mit auf den Weg gegeben, dass sich die Techniker dies zur Update-Aktivierungsunterscheidung der FO von außen haben einfallen lassen, um nicht jeden FO aufschließen und nachsehen zu müssen. Dies würde dann mit OTA 2.2 verschwinden…

Jetzt habe auch ich ein Fragezeichen…✌️😇

Hatte wirklich kurz überlegt teilzunehmen, da ich mir das Event schon in Dresden angeschaut habe, aber aufgrund meiner Post-Covid-Erkrankung werde ich die erforderlichen Kräfte nach wie vor leider nicht aufbringen können…aber den Termin habe ich bereits mit viel Vorfreude in meinem Kalender eingetragen und ich werde vor Ort sein…🤘😎🏁🚦

April, April…ne komm, ich hab mir dat neue Hobby zwar nich ausgesucht, aber bezahl jetzt.

Razing…wat?…nee, ich brauch kein Beleg…meine Frau glaubt mir dat auch so!

Keep on supporting the FOA…🤘😎

(Komm…du willst es doch auch!)

Übrigens: Kinder sind so viel schlauer als so manch einer denkt und ich bin dagegen das die lieben kleinen Leute hier so pauschal diffamiert werden…🤘😎

Wenn ihr beruflich betroffen seid: Augen auf bei der Berufswahl und zur Entspannung das Kinder-Mutmach-Lied singen…✌️🤣

Ich weiß was du meinst, aber ich denke wir sollten ehemalige Fisker-Techniker (die möglicherweise bereit sein könnten ihr Wissen mit uns zu teilen) nicht auffordern sich hier im Forum öffentlich zu melden sondern sie vielmehr bitten sich nach Möglichkeit an einen Forum-Nutzer ihres Vertrauens zu wenden (wenn ich ein solcher Techniker wäre würde ich z.B. Kontakt mit Lars aufnehmen). Damit wäre der Kontakt (wie vertraglich auch immer nachwirkend zur Verschwiegenheit verpflichtet…) geschützt und Wissen könnte in kleinen Schritten den Weg zu uns finden.

Liebe ehemalige Fisker-Techniker*innen,

das wäre schon was (s.o.) und unser Dank würde Euch auf lange Zeit begleiten…nur Mut!

Besten Dank schon jetzt! 🤘😎✅

Danke für Deinen Einsatz und mit einer solchen Reaktion von Ove hatte ich leider gerechnet, der wirkt auch sonst recht unflexibel. Die Idee war daher zunächst nur mit Mathieu vor Ort und unabhängig von Ove ins Gespräch zu kommen…✌️😎