…am 300 kW-Lader.
Beiträge von Truck
-
-
Gestern im Ladepark Autobahnkreuz Hilden…
LG
-
-
Fisker hat zwischenzeitlich seine Internetseite überarbeitet und unter „Unsere Standorte“ sind nun leider die Fisker Center+ Frankfurt und Neuss (bei Düsseldorf) nicht mehr gelistet.
Das bestürzt mich sehr, zumal es sehr bemühte und arrangierte Mitarbeitende betrifft.
Aus diesem Grund möchte ich mich auch in diesem Forum einmal ausdrücklich bei allen Mitarbeitenden an beiden Orten recht herzlich für Ihren verbindlichen und lösungsorientierten Einsatz bedanken und ihnen beruflich wie privat alles Gute wünschen > man wächst an den durchlebten Umständen und kann es zeitversetzt oft als Erfahrungsvorteil für sich nutzen!
-
-
Fisker GmbH: So geht es nach der steirischen Rekordpleite weiterMit rund 1,34 Milliarden Euro an Passiva schlitterte die Fisker GmbH in die Insolvenz. Das hat Auswirkungen auf Gläubiger, Dienstnehmer, Magna Steyr und viele…www.meinbezirk.at
-
-
Mail habe ich auch eben erhalten…
Bin aber schon lange Jahre im ADAC und auch die HUK würde mir sicherlich weiterhelfen.
Dennoch krass, denn Fisker muss wirklich harte Entscheidungen treffen, um sich mit diesem move von vermutlich einem weiteren Dienstleistern zu „befreien“…
Denke die verbliebenen Finanzmittel nutzt Fisker aktuell zur schnellen Auflösung von Verträgen, um sich damit auf den Kern des Produkts konzentrieren zu können, denn nur an diesem sind Investoren interessiert.🤔
-
Tipp Topp! Kölsch?
Meine Frau und ich beabsichtigen als Zuschauer mit unserem FOE anzureisen, ganz nach dem Motto „Feel the energy“ powered by HF!
Wir freuen uns schon jetzt auf diese legendäre Veranstaltung und natürlich auf das Orga-Team, live und in Farbe!
🎉🎈🤭🥰✌️
-
E-Cannonball – Feel the Energy
Hallo in die Runde!
Am 14.-15. September 2024 ist der legendäre E-Cannonball zu Gast in der wunderschönen Stadt Dresden!
Bitte schon einmal vormerken und vielleicht trifft man sich ja im September in Dresden! 👍
Dem gesamten E-Cannenball-Team und im Besonderen Oliver Krüger von 163 Grad (FOO-Owner u. Mitglied in diesem Forum) viel Spaß bei der Vorbereitung und gutes Gelingen!!!🍀🎉🤘🎈