Abwarten. Zwecks bestmöglichen Verwertung der Plattform inkl. Antriebseinheit bedarf es noch dieses „Befreiungsschlags“ zwecks Übergabe ohne ausstehende Rückrufe (…sagen wir an…ähm…Firma Magna als Hauptgläubigerin, die den Kontakt…sagen wir…ähm…mit Nissan nie hat abreißen lassen und anbieten könnte, E-Autos für Nissan inkl. Entwicklungsunterstüzung in Steyr zu bauen?) Denke da wird sicherlich ein Weg bis Ende des Jahres gefunden,✌️😇
Beiträge von Truck
-
-
…und 10.000 Dollar blind investiert, weil ihm der FO imponiert. 🥃😎🤘
-
Ich glaube der weiß was er macht > der hat auch schon einen Tesla ausgeräumt und einen V6-Motor (glaube ich wars) eingebaut und zuletzt einen Kleinwagen auf E-Antrieb umgebaut…😎🤘
PS: YouTube-Abo soeben um diesen Schrauber erweitert, da er den Fisker noch weiter erforschen möchte…🥳
-
EF-Fisker: Yep. In der Tat für „Otto-Normal“ eher schwierig aufzulösen, aber wichtig zu wissen, um bewusst sein Handeln und dessen mögliche Auswirkung einschätzen zu können > Ups!… shit, i briked my car!🥹😫😭
-
Niemals nie die Not-Entriegelung ziehen (17:30)…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstanden. Hat jemensch eigentlich Stoffsitze?Die hatte ich im Sinne der Nachhaltigkeit ursprünglich haben wollen, aber dann kam alles anders…
-
Reifendrucküberwachung siehe Bedienungsanleitung > es gibt keine Sensoren.
Nachdem Du den Reifendruck an allen Reifen nach dem Reifenwechsel überprüft und ggf. korrigiert hast, musst Du das dem System zur Überwachung quittieren.
-
Tipp Topp! Kölsch?
Würde gerne in Münster (alternativ auch Bad Kreuznach) dazukommen wollen.
(Verbindliche Bestellung ist bereits raus…)🤘😎
LG Truck
-
Boah…kann ich das Bild auch mit Öl gemalt erwerben!🎉🥳✌️
Titel:- Unabhängigkeit- (andere Vorschläge?)
Was für ein Triumph! Das FO-Volk liegt Dir/Euch zu Füßen! Krass! Danke!🎅🎄🥃
-