Beiträge von Truck

…und vermutlich nicht auf die hellgrauen Schaniere schauen kann.

Reiner: Das tut mir wirklich mit weh, was Dir da passiert ist! Wie unnötig, dass so ein Schaden durch eine so simples Leitgummi verursacht wurde! Denke du müsstest den Glasbruch zunächst einmal so wie er ist mit einer Folie (ohne Druck) überdecken und mit Panzerband fixieren > meine Idee wäre das Du den Glasschaden z.B. -Carglas- o.ä. vorführst, damit dieser zumindest mit Füllharz abgedichtet und fixiert wird bis Du weißt wie es weitergeht. Vielleicht kann aber der eingebrachte Harz nach Aushärtung abgeschliffen und poliert werden, sodass vielleicht lediglich leicht sichtbare Wellen verbleiben, die dich an diesen Winter erinnern und mit dem Du Deinen Frieden machen kannst. Dein FO wäre dann ein Unikat mit Wellen!🤘😎

Ganz ehrlich? Diese Gedanken führen Dich in unserem gemeinsamen „Hobby“ leider nicht weiter > denke Du musst Deinen FISKER verkaufen um Frieden zu erlangen oder zur Kompensation zwischenzeitlich mal in den Wald gehen und Bäume anschreien…

Ich für meinen Teil bin froh das irgendwas gemacht wird, auch wenn ich Deine Fragen nachvollziehen kann, aber es gibt kein Gegenüber mehr, welches in die Haftung genommen werden kann > einfach mithelfen und an dem freuen was man hat, damit der positive Spirit anhält und etwas Größeres (was eben auch Zeit braucht) entstehen kann und die, die in den Themen richtig tief drin mal so richtig motiviert bleiben! Alternativ gehen auch bei der FOA noch die Lichter aus und man kann maximal den Fahrakku als Heimspeicher verwenden und den Rest vom Verwerter kostenpflichtig abholen lassen…

Und doch: Was ein geiles Auto! Ich habe so etwas noch nicht besessen und darf es jeden Tag fahren! Keep on dancing!🤘😎

Kreuter: Du sprichst in Rätseln > was meinst Du? Kennst Du eine Alternative die zukünftig z.B. auch Ersatzteile bereit halten kann? Wer wird den Engpass zu den Wasserpumpen angehen können - denke im Alleingang wird sich keiner eine Pumpe mehr besorgen oder gar produzieren lassen können. Die FOA versucht was geht und ja, es gibt da Irritationen, wie der ein oder andere seinen Vorteil sucht und vergisst das er/sie als Interessensvertreter*in für die Gemeinschaft angetreten ist, aber am Ende bleibt es dabei, dass FISKER es versemmelt hat…✌️😎

Habe soeben einfach einmal Magna International angeschrieben und gefragt, ob sie mir einen ihrer Zulieferer benennen könnten der die Pumpen auf Lager hat, beschaffen kann oder ggf. produzieren lassen könnte. Denke da wird vielleicht nichts bei rauskommen, aber auf der anderen Seite kann natürlich „nur sprechenden Menschen“ geholfen werden. Falls eine Antwort kommt wird diese natürlich hier direkt von mir gepostet.🤘😎

Bisher gibt es keine offizielle Mitteilung von wem auch immer das was auch immer abgeschaltet wird!

Irgendwelche Foreneinträge in den sozialen Medien oder sonst wo kann man ja wohl nicht als offizielle Mitteilung sehen! Da muss schon mal was anderes kommen!

EF-Fisker

@ FO101: Könntest Du bitte ein wenig Richtung EF-Fisker entspannen? Ich bin froh das wir jemand Freiwilligen(!) in unseren Reihen haben, der etwas näher den „Kopf“ an die FOA drangekommen möchte, um unser aller Interesse mit einzubringen/ zu vertreten. M.E. hat es EF-Fisker nicht nötig sich profilieren zu wollen, aber schon Bock Hinweise und Tipps aufzunehmen, um sie bei Gelegenheit bei der FOA mit einzubringen. Denke wir sollten unsere Anliegen auch ihm gegenüber freundlich vortragen und schauen was daraus gestaltet werden kann, oder? 🤘😎

Bitte weiter beobachten, liebe Technical-deep-divers! Hört sich interessant und vielversprechend an.

Vielleicht können wir ja bei Produkteignung zusammenlegen und einfach 2 Stück sowie 2 Versandkoffer kaufen ✌️😇 > je mehr dabei sind…🤘😎