HamburgerJung: Na, Du musst auch nicht immer der erste an der nächsten Ampel sein wollen! ✌️🤭
Beiträge von Truck
-
-
Der „hackende“ Türgriff (übrigens nur an der Fahrertüre meines FO, alle anderen arbeiten einwandfrei) bekommt zur Unterstützung dieses Spray, was für mehrere Wochen wirkt…🤘😎
-
Zusatzinfo: Auch wird die Funktion der Nebelschlussleuchte am Zugfahrzeug unterdrückt, solange ein Stecker bzw. ein Adapter (13polig auf 7polig) gesteckt ist. Also alles nach Gebrauch schön wieder zurückbauen. ✌️🥳
-
…Umgang wie mit einem guten Whisky. Reifen lassen und abwarten. Keep on Rolling! 🤘😎
-
Ok. Wenn es das ist…krame gerade in der Weihnachtskiste…aaah…da ist ja der goldfarbene Stift! Bin mal ein bisschen üben und werde den Schriftzug mit #2 beginnen…!🤘😎😂
-
…und die Tante hat sich auch gefreut, da sie mit dem Fisker direkt und ohne Einweisung losfahren konnte! 🤘😎😂😂
-
Idee dahinter: Mit einer V2H -Wallbox wird das Fahrzeug flexibel über den CCS-Stecker mit Solarstrom geladen und gibt bei Bedarf Energie an den Hausspeicher zurück. Alles auf DC-Basis.
-
…da geht schon mehr: Anbei der Link zum Datenblatt der Ambibox-Wallbox.
-
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Das ist ja krass! (freu) 🎉✌️😎
Ist das die max. Entladeleistung oder geht da noch mehr?
-
Scheint mir ein falsch abgebogener „Tesla-Jünger“ zu sein, dieser „Fanboy“…einfach schön winken und vorbeilassen, denn wenn er/sie Einblick in den FO hätten (grins)…ja, ja, gerne, gute Fahrt! Bitte? Nein, da kann ich Dir nicht widersprechen: Das (also meins) ist ein richtig tolles Auto! 🤘😎
PS: Eigentlich sollte neben der Selbsthilfe in diesem Forum eben auch die Förderung der E-Mobilität in der „realen Welt“ durch „vormachen“ und „miterleben lassen“ klar im Vordergrund stehen! Das gelingt am besten, wenn da alle und zwar unabhängig von der Marke mitmachen!
PPS: Da ich schon viele nette Tesla-Fahrer*innen beim Laden getroffen habe, gilt meine obige Reaktion selbstverständlich nur den direkt auszumachen „Tesla-Jünger*innen“, die das Thema falsch angehen und deshalb aber auch direkt erkannt werden…✌️🤭