Es gibt mehrere Gründe wieso sich Feuchtigkeit in einem Auto ansammelt > nasse Jacken, feuchter Schal und Mütze, aber auch Lappen und/ oder Windschutzscheibenabdeckungen. Im Fisker muss man im Besonderen darauf achten, dass die beiden hinten Seiten-Staufächer nicht zu dicht gepackt sind, damit die Innenraumluft darüber entweichen kann. Wer ein Schiebedach im Fisker hat kann es selbst bei Regen für eine Weile leicht aufstellen, damit die Hauptfeuchte entweichen kann. Alternativ reicht ein temporärer Fensterschlitz und die Restfeuchte kann über die Trocknungsfunktion beseitigt werden. Eigentlich wie immer…🤘😎🌊
Beiträge von Truck
-
-
Im Vergleich > Kfz-Steuer für unseren Fisker in Deutschland ab dem 01.01.2031:
(2995kg: 200kg)x 6,01€= 90€ 🍀🤘😎
-
Hach…Wien…da war im vergangenen Sommer mit meinem Fisker…wie schöan! Ich hatte eine wirklich schöne Zeit dort mit meiner Frau und wir waren wirklich angetan, wie zuvorkommend man für Fisker-Fahrende eine exklusive Stadtrundfahrt via Zusatzschild eingerichtet hat (auch wenn‘ s nett richtig geschrieaben wor)!🤘😎🏁
-
Tipp: Vielleicht den Anbieter für die im Winter empfohlene Wischwasserfertigmischung wechseln und auch bis mindestens -20 Grad auswählen (wer weiß schon wer, wie, wo, was zusammenpanscht), um das Einfrieren der Zuleitungen oder gar der Pumpe zu verhindern > bei billig kauft man bekanntlich zweimal…✌️😎
-
I BOUGHT THIS BEFORE I REALISED HENRIKS WIFE…!
🤘😎😇
-
Wow - das ist die Idee, wenn es nicht anders geht. Soll dafür ja gemacht sein.
Thanks, Truck !!
Gerne! Keep on sleeping and loading!🤘😎
-
Liebe Grüße von deinen Tesla-Jüngern, E.Mu.!
🤭✌️🤣🤣🤣
https://www.amazon.de/Rakelfix-Sticker-Aufkleber-ANPASSBAR-Autoaufk...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht kannst du deinen Juice-Booster sichern indem du mit der Vorderrad auf dem Kabel parkst…🤘😎🏁
-
fiskerservice > siehe hierzu Geschäftsführer der SEKIRA Gruppe… mit div. Unternehmungen u.a. Corona-Teststationen usw. ..viele, viele Ideen…✌️😎🥂
-
Diese Firma hat in der Vergangenheit schon viele Unternehmungen gestartet und vermutlich wieder mal eine neue Idee, d.h. ich glaube nicht dort FAST am Start war/ist…✌️😇