Gute Frage! Und die durch uns alle über viele Kilometer dokumentierte Zuverlässigkeit nimmt an Bedeutung zu. Wenn dann jetzt bald noch 2.2 flankierend hinzukommt…man oh man…wie gesagt: Der FO reift wie ein guter Whisky!
🥃🤘😎
Gute Frage! Und die durch uns alle über viele Kilometer dokumentierte Zuverlässigkeit nimmt an Bedeutung zu. Wenn dann jetzt bald noch 2.2 flankierend hinzukommt…man oh man…wie gesagt: Der FO reift wie ein guter Whisky!
🥃🤘😎
Alles anzeigenFür alle die gestern in Münster das erlebt haben:
Tornados im Münsterland – dramatische Szenen auf Campingplatz
Münster-Ost/Handorf
Eine Windhose ist am Mittwochabend über Münsters Osten hinweggefegt. Der Tornado ließ Bäume abknicken, holte Pfannen von den Dächern und sorgte für Chaos auf einem Campingplatz. Auch durch Gescher zog ein Tornado.
Von
Danke Dir! Das war schon krass...
Wir konnten ja später wieder in andere Gefilde, aber alleine die Menschen auf dem Campingplatz taten mir schon leid! Hoffe man ist dort mit dem Schrecken davongekommen und die Schäden sind überschaubar! Lars: Hoffe Du hast Dein Vorzelt wieder richten können?
LG Truck
@HambugerJunge „Echt schied wedder“ im Münsterland! 🎉🤣
Danke, danke, danke…wirklich gaaanz großes Kino, lieber Lars! 🍿🙏 Schade das wir uns bei diesen Umständen nicht so richtig austauschen konnten, aber Deine sympathische und pragmatische Art „mog ich wohl leiden, ne?“…✌️😎
Wünsche Dir und Deiner Frau noch einen schönen Aufenthalt und später dann eine gute Heimreise nach Hamburg!
Prima! Dann lass uns gerne Morgen mal darüber quatschen! Zunächst wünsche ich Dir aber einen schönen Urlaubstag🤘😎🥃
Waren die unterhalb der „Motorhaube“ befindlichen Lichtleisten eigentlich schon immer mit an oder ist das das neue Normal?🤭✌️
(…muss bei Gelegenheit noch mal auf YouTube schauen, wie aufwendig es ist den Schriftzug mit einzubinden!)
(Mein Ball bleibt im Schrank…)
HamburgerJunge: Respekt! Vielen Dank für diesen aufklärenden Einblick…krass…dann wünsche ich Dir zunächst erst einmal erholsame Urlaubstage…bis ein Teil der „Meute“ am Mittwoch bei Dir eintrifft!🥃🤘😎
NFear > kurze Entschuldigung meinerseits, aber mein Motiv war lediglich beide „Schlüssel-Engel“ zu entlasten…der Ball ist wieder im Schrank✌️😎
NFear > bitte zukünftig und im eigenen Interesse intensiver mitlesen bzw. recherchieren (z.B. Nachricht #598)…Danke!
HB-Mole ich glaube alle im Forum wissen Euren Einsatz wirklich zu würdigen!
Diese Forum unterscheidet sich aufgrund der Hilfsbereitschaft klar von „Sozialen-Medien“ und lebt von gegenseitiger Unterstützung und eben nicht vom“ Flaterate-Denken“ - also jeder darf und muss sich natürlich weiter kümmern. Ich bin wirklich dankbar das Ihr mit Zeit und Geld vorangegangen seid!🙏🤘😎
Viele Grüße
Truck