Denke der Direktkontakt, also die Verklebung einer mutmaßlichen Antenne, wirkt hier als Wärmebrücke (Wärme kann nach Außen dringen > dementsprechend oberhalb eisfrei)…✌️😇
Aber was es sein kann weiß ich nicht.
Denke der Direktkontakt, also die Verklebung einer mutmaßlichen Antenne, wirkt hier als Wärmebrücke (Wärme kann nach Außen dringen > dementsprechend oberhalb eisfrei)…✌️😇
Aber was es sein kann weiß ich nicht.
Antenne?
Zur Diskussion: Wäre vielleicht auch ein Stück Kompriband als „Wasser-Sperre“ zielführend? Gelangt man mit der Hand noch vor dem Hochpunkt des inneren Kotflügel, um einen Streifen Kombpriband quer zu verkleben?
Ja, okay, mir war es wiederholt zu destruktiv, aber gut angemerkt, da hast Du eine Punkt, danke!🤘😎
Ihr merkt aber schon das ihr Mr. Kreuzer mal wieder auf den Leim gegangen seid? Kommt mir gerade vor wie so ein „Loop“, denn das hatten wir doch schon mal…
Mach Schluss hier und verkaufe Deinen Fisker oder geh zwischendurch mal Bäume im Wald anschreien war damalig mein Rat!
Da es hier um ein Selbsthilfe-Forum handelt, in dem dankenswerterweise Wissen geteilt, nach Lösungen gesucht und eben auch Hilfe angeboten wird wäre es wünschenswert sich entsprechend einzubringen, damit sich Dinge eben auch entwickeln können…
Alternativ möge man sich frei fühlen und gerne auf „Soziale Medien“ wechseln, um der FOA und überhaupt mal allen so richtig einzuschenken…
🤘😎
OLehnert : Hoffe für Dich mit, dass es mit dem Pumpenaustausch erledigt sein wird. 🤘😎
Zum Thema Instandsetzung von Tesla-HV-Batterie haben Ove Kröger und Mathieu Rech gerade ein Unternehmen gegründet und vielleicht sammeln sie damit soviel Erfahrung, dass sie sich zukünftig auch an andere HV-Batterien wagen werden. ✌️Schaut mal hier: https://www.zer029.de
Prima das die Unterlagen nicht redaktionell abgeglichen wurden, aber danke für Deinen Hinweis an dieser Stelle…🤘😎
IMG_2167.jpgIMG_2165.jpgBeim Linkslenker sieht es so aus…🤘😎
Reiner: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden:
Denke da könnte man bestimmt noch etwas handeln und dann eine Spedition beauftragen…
🤘😎