Beiträge von Truck

Bisher gibt es keine offizielle Mitteilung von wem auch immer das was auch immer abgeschaltet wird!

Irgendwelche Foreneinträge in den sozialen Medien oder sonst wo kann man ja wohl nicht als offizielle Mitteilung sehen! Da muss schon mal was anderes kommen!

EF-Fisker

@ FO101: Könntest Du bitte ein wenig Richtung EF-Fisker entspannen? Ich bin froh das wir jemand Freiwilligen(!) in unseren Reihen haben, der etwas näher den „Kopf“ an die FOA drangekommen möchte, um unser aller Interesse mit einzubringen/ zu vertreten. M.E. hat es EF-Fisker nicht nötig sich profilieren zu wollen, aber schon Bock Hinweise und Tipps aufzunehmen, um sie bei Gelegenheit bei der FOA mit einzubringen. Denke wir sollten unsere Anliegen auch ihm gegenüber freundlich vortragen und schauen was daraus gestaltet werden kann, oder? 🤘😎

Bitte weiter beobachten, liebe Technical-deep-divers! Hört sich interessant und vielversprechend an.

Vielleicht können wir ja bei Produkteignung zusammenlegen und einfach 2 Stück sowie 2 Versandkoffer kaufen ✌️😇 > je mehr dabei sind…🤘😎

Meines Erachtens sollten möglichst alle E-Fahrende in den kommenden Jahren auf die THG-Prämie verzichten, damit sich die Zertifikate für die geplanten Ausstossmengen künstlich verknappen. Effekt: Die THG-Prämie würde wieder ansteigen und der Ausstoß sich vielleicht sogar ein wenig verringern…(ja ich weiß, zu theoretisch…sorry…aber für mich halte ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit so…und werde vermutlich schwach, wenn die THG-Prämie wieder über 300€ liegt, die ich dann als Anschubfinanzierung für ein effizienteres Elektrogerät einsetzen könnte…)✌️🤭

Keep on gedankenspieling! 🤘😎

Frohe Weihnachten und Euch allen noch schöne Festtage! Ich habe vor ein paar Wochen 150$ entrichtet und dann eine -Membership Information- (die ist bei der Willkommensmail ganz unten angehangen) erhalten, in der neben der Mitglieds-ID und meinen persönlichen Daten auch die VIN aufgeführt ist. Denke das ist bei Euch auch so. Schaut mal in besagter Mail ganz in nach. Keep the x-mas-party going on!🤘😎

(Heute Abend gibt es zur Feier des Tages mal wieder Flammlachs an Feuerschale und auch einen Glühwein dazu…🤭😇)

IMG_3750.jpg

Vielen Dank für den regen Austausch im Sinne einer richtigen Reifenauswahl, die am Ende jeder für sich auf Basis der verfügbaren Informationen treffen muss, da er/sie am Ende ja auch mit den sicherheits- und kostenrelevanten Konsequenzen leben muss.

Auch ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und schöne Weihnachtstage!

Für Euren Input, Eure sachdienlichen Hinweise und Kommentare sowie für Eure hilfreichen, zahlreichen und verlässlichen Unterstützungen in diesem Jahr meinen herzlichen Dank an die gesamte Fisker-Fan-Gemeinde!

Wünsche uns allen stets eine Handbreit Abstand unter der Fisker-Fahrbatterie!

Keep on Rolling! 🤘😎