Nochmal RIESIGEN Dank an HamburgerJunge Lars und an Ultra, ersterem fürs Schlüssellernen, letzterem für die vielen Infos und Tipps und Tricks am 3.10. bei Lars. Eine jungfräuliche NFC-Karte aus meiner Bestellung werde ich einem Freund mit einem Fisker in der Nähe von Köln (Wermelskirchen) übergeben, kann mir jemand sagen, ob und wann und wo dort in nächster Zeit die Möglichkeit zum Aktivieren besteht?
Beiträge von SPajung
-
-
Wie merkst du das mit den Skript-Aktualisierungen?
-
Ja, tun sie laut meiner Frau grad …
Ich finde hier in der Suchfunktion weder den besten Link zum Hardware-Reset noch den zum T Box Reset. Wo ist denn die am besten erklärte Stelle?
-
Stefan, wird das "4G" Symbol oben rechts auf dem 17" Bildschirm auch nicht mehr angezeigt? Also kein "TomTom" und kein "4G"?
4G RESET
Wenn das 4G Symbol nicht mehr angezeigt wird.
Original von Oldenburger
Für die jenigen die kein 4G mehr angezeigt bekommen:
Wlan aktivieren
5x eine falsche SSID eintippen
Und kurz warten.
Spätestens beim Nächsten Start - 4G.
Das 4G wird angezeigt
-
Mein 15pro max liegt am dafür vorgesehenen Platz und lädt - mit ein paar Tricks (Gummimatten raus, Alcantara drauf, zwei kleine kleine Gummiteile so einlegen, so dass das phone etwas höher kommt).
Da kann man notfalls auch noch das Handynavi sehen, Facetime mit Bild während der Fahrt mache ich eh nicht.
Solange das Ocean Navi so gut funktioniert und auch das Telefonieren, werde ich an dem Setup nichts ändern.
"Navi gut funktioniert" ist lustig. Mein TomTom ist seit 4 Wochen eingefroren. Ich stehe im Display immer vor meinem Haus
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp für einen smarten Handyhalter (und einen passenden Platz) für ein Apple iPhone 15 Pro Max mit MagSafe?
Platz so, dass man gut Navi sehen und evtl. auch mal Facetime machen kann …
Die vielen Halter für die Lüfterlamellen fallen ja aus
-
Hallo HB-Mole und HamburgerJunge,
damit ihr es einfacher und nicht alle Arbeit habt habe ich basierend auf der zwischenzeitlichen Liste von Ultra mal das Ganze in ein Excel-File übernommen und bis #213 ergänzt. Da hier kein Excel erlaubt ist hänge ich es als zip an. Biete mich aber an die Liste in den nächsten knapp drei Wochen noch weiter zu pflegen. Danach bin ich dann erst mal in Urlaub.
PS1: Für mich selbst habe ich ein Cover ergänzt.
PS2: In der Spalte Region sind erstmal die Angaben übernommen wie angegeben. Aber wenn klar ist welche Gebiete zu einer Region zusammengefasst werden kann ich das gerne entsprechend ergänzen (soweit auf Grund der Daten machbar).SPajung ist Hamburg. Danke!
-
Genau so ist es
Hallo, ich nehme 1 neuen Schlüssel und 2x NFC-Karte sowie gern 1x Schlüsselgehäuse (für den Originalschlüssel) Danke für das Anschreiben per mail an Ultra!
-
Wenn du denen sagst, dass du die Kosten übernimmst haben die bestimmt Zeit 😉
Ansonsten entsteht jetzt erstmal die Situation, wo du auch ganz schnell ein Ausstellungsstück zu Hause stehen hast, sobald was größeres am Auto ist.
Hattingen ist nach den Berichten hier noch lange nicht so weit und ohne es zu wissen gehe ich stark davon aus, dass du dort auch in Vorkasse leisten musst und ich bezweifle stark, dass wir die Rückrufe umsonst gemacht bekommen, wenn die überhaupt offiziell veranlasst werden.
Hatte denen gesagt, dass ich die Kosten übernehme
-
Dann frage ich mal (genervt), wo kann ich denn aktuell jetzt hin mit den diversen Problemen an meinem Fisker (Software, USA-Rückrufe Türgriffe und Wasserpumpe, Ersatzteile)? Hilft jemand in NL? Macht andere Adresse in DK noch Sinn? Wie kompetent (und ansprechbar!) ist Hattingen denn schon?