Nach nettem Erstkontakt und "Ja klar, wir machen einen Termin, wenn ihr hier in der Nähe im Urlaub seid" und danach 1 Woche warten auf eine Antwort per Mail kam heute aus Grindsted diese Mail … bin fassungslos. Ostergaard wollte sich um einen Fisker-Techniker bemühen, der sich um unser Auto kümmert. IMG_7084 2.jpg
Beiträge von SPajung
-
-
Danke … woher auch immer du das weißt. Muss für 2.2 Version 2.1 voll installiert sein? Was ist da Neues drin?
-
Also ich habe auch 2.1 ohne Fertig Meldung bekommen. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.
Seit gestern Nachmittag wird wieder ordentlich an der 12 V genuckelt.
Kann das unter anderem an Fiskerfi und co liegen ?
Wenn ich mir die Timeline dort anschaue , ruft er ja stündlich Daten ab ..
Wer ist Fiskerfi?
-
Heute Morgen war die 12-Volt-Batterie zum 2. Mal tot, derzeit erwecke ich sie erneut mit Laden zum Leben. Kann es sein, dass heute Nacht wieder – ohne Bestätigung durch mich – von außen ein Teil der 2.1-Software versucht wurde zu installieren.
2 Fragen dazu:
1. Kann ich irgendwo irgendwie erfahren, ob und was da heute Nacht mit meinem Fisker passiert ist?
2. Wie merke ich möglichst einfach, ob 2.1 vollständig installiert ist? (Bereits seit der Installation des 1. Teils steht bei Software 2.1 als Version)
-
EF-Fisker Nein, den Werks-Reset hatte ich noch nicht. Was ist das? Und ist das "gefährlich"? Er läuft gerade ganz okay …
-
Hat jemand eine Telefonnummer von Fisker in Grindsted, irgendwo stehen hier ja auch die Adressen … finde ich aber nicht wieder
-
Was ist aktueller Stand zu dem Rückruf Türgriffe? Wier würden wir davon erfahren und wer sollte den denn abarbeiten? Mein Auto "wohnt" in Hamburg
-
Wie merkt man denn, dass 2.1 komplett aufgespielt wurde. Bei mir ist beim Laden des (unangekündigten) 2. Teils die 12-Volt-Batterie tot gegangen. Ich hab das zwar wieder hinbekommen, aber nun steht (genau wie vorher auch) 2.1 in der Software. Aber er piept immer noch kaut und auch sonst seh ich zu 2.0 keine Veränderung …
-
Du brauchst keinen Schalter. Die müssen einfach nur mit hoch- oder runterfahren und wenn es nicht mehr weitergeht sind die kalibriert. Fertig
Genauso machst du es ja mit dem Schiebedach auch. Einfach länger zu drücken.
Die Doggy Windows fahren aber nach einer "toten Batterie" keinen Millimeter mehr
-
Das man diese Fenster so programmiert zeigt leider, dass die Programmierer nicht die hellsten Kerzen am Kuchen sind.
Dachte schon meine Kollegen programmieren schon mal Unsinn aber so einen Mist haben selbst die noch nicht geschafft.
Ganz ehrlich: In diesem Auto – in den aktuellen Software-Versionen – ist so viel Blödsinn programmiert … selbst mit viel Start-up-Wohlwollen fällt es schwer, das zu verstehen.