Beiträge von SPajung

Wenn die Batterie abgeklemmt bzw. Tod war , dann funktionieren die Doggifenster nicht mehr. Müssen dann mit dem Laptop und FAST Software neu kalibriert werden.👍

Kannst froh sein das die Doggifenster oben waren beim Batterietod. 👌

Okay, danke. Und wer hat heutzutage die Software noch in Deutschland?

Nur einmal reicht, jedoch am Ende jeweils 10 sek. gedrückt bzw. gezogen halten.

Kannst du mir das nochmal genau erklären? Welche Fensterschalter muss ich betätigen? Vorn am Fahrersitz oder hinten? Nach Batterie-Tod möchte ich California Mode neu anlernen, weil die Dogge Windows nicht mehr mitmachen …

Weil hier so viele über Radio FM und DAB schreiben:

Ich finde sowohl FM grottenschelcht (keine stabile Anzeige der Senderlogos, häufig Abstürze des gesamten Empfangs), bei DAB das gleiche, Logos werden unten manchmal und oben in der Liste fast nie korrekt angezeigt. Und selbst in einer Großstadt wie Hamburg sind die DAB-Sender null stabil. Das ist bei mir schlechter als in jedem anderen Auto bisher.

Wo finde ich alles substanziell zu diesem "Sicherung ziehen", kann mir da jemand einen Link schicken?

Hi, also bei mir hat es auch reibungslos funktioniert, fährt seit einer Woche tadellos mit 2.1

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Ich hoffe für dich, dass das die ganze Wahrheit ist. 2.1 wird bei mir auch schon seit mehreren Tagen angezeigt, aber gestern wurde aus heiterem Himmel noch ein Update (oder Teil davon) in Gang gesetzt

Kurze Frage: Bei wem ist das Update auf 2.1 denn ohne Probleme durchgelaufen oder wer hat (wie ich) plötzlich eine tote 12-Volt-Batterie?

Bei mir ist wohl ein Teil von 2.1 in einer Tiefgarage mit schlechter Netzverbindung (!) installiert worden … ohne dass ich irgendwas gefragt wurde

Das mit der Türe versuche ich auch. Habe auch noch den Tipp bekommen, dass ein modernes CTEK das nicht hinbekommt mit dem Laden, weil es denkt, die Batterie ist tot. So ein historisches Ladegerät soll sich erb nicht verwirren lassen. Und das alles in einer engen Tiefgarage ...

Danke, hast du ne Mailadresse oder Telefon, damit ich dich mal kurz erreichen kann?

Haben mit einem anderen Auto überbrückt und konnte ihn auch öffnen und starten, aber wenn man die Starthilfekabel abmacht, stirbt er innerhalb von 1 Minute wieder … und es ist nicht so, dass die Hochvoltbatterie die 12-Volt-Batterie am Leben hält. Ich muss ja auch erst noch die Haube wieder anschrauben. Und er zeigt auch im Cockpit 0% Ladung der Hochvolt an (stimmt nicht, ist bei 50 %), sodass ich auch nicht fahren kann.

Daf man hier Mailadressen tauschen oder gar Handynummern?

Hallo, mein Fisker macht selbstständig in einer Tiefgarage ohne Vorwarnung (!) wohl ein weiteres Stück Update 2.1 (das wurde aber auch schon vorher angezeigt), nun – nach etwa 2 Stunden – ist er völlig tot und lässt sich nicht mehr öffnen. Vor 1 Stunde ließ er sich noch öffnen, beim Gang einlegen hat er aber "Fehler im Antriebssystem" gezeigt und auch kein "P" oder anderes angezeigt (das war nach wenigen Sekunden Anzeige verschwunden. Wer kann mir helfen bzw. sagen, was ich tun soll, um ihn wieder zum Leben zu erwecken? HILFE