Habe die 12V-Batterie austauschen lassen (Varta). Der Monteur hat viele Teile abbauen müssen, um den Aus-und Einbau hinzubekommen. Auto läuft mit OTA 2.1 gut. Jetzt schon 41.000km.
Preis der Batterie im Internet: 132,00€.
Habe die 12V-Batterie austauschen lassen (Varta). Der Monteur hat viele Teile abbauen müssen, um den Aus-und Einbau hinzubekommen. Auto läuft mit OTA 2.1 gut. Jetzt schon 41.000km.
Preis der Batterie im Internet: 132,00€.
Starterbatterie wurde wieder zum Leben erweckt. Auto wird geladen.
Nachdem die Starterbatterie leer war und das Auto nicht mehr aufging, möchte ich die Batterie auswechseln, damit soetwas nicht wieder passiert. Kann ir jemand sagen, wie der Batterietyp genau heißt und wo ich zwischen Hamburg und Bremen eine Werkstatt finde, die den Austausch vornimmt?
Danke werde es versuchen. Bringt es auch was, wenn der Minuspol der Starterbatterie für 30 Minuten abgeklemmt wird?
Bei unserem Ocean one geht die Sirenea und die Tür läßt sich nicht mehr öffnen. Es ist im Motorraum ein dumfes Geräuch zu hören. Mal sehen, ob sich das legt. Batterie hat nur noch 5%,kann aber im Moment nicht geladen werden, weil die Türen sich nicht öffnene lassen. Was kann ich da machen?
Ankündigung erhalten, dass die Ware abgeschickt wurde. Soll mich nach Erhalt an Lars Heuer in Hamburg wenden . Gibt es da eine genaue Adresse?
Bei mir war der Navi-Standort zwischenzeitlich wieder in Gartz. Hat sich nach zwei Tagen aber wieder den aktuellen Standort gesucht und bisher beibehalten.
Ich habe sehe leider erst jetzt, dass eine Schlüsselbestellung möglich ist.
Ich würde gerne 1 Schlüssel, 1NFC-Karte und 1 Cover haben.
Standort Bremen.
ich bin schon 32000km in 300 Tagen gefahren.
Danke für die Antwort. Ich wollte in Sonderburg vorbeifahren. Der Schlüssel wird nach wie vor nicht erkannt. Also bleibt das Update 3.0 abzuwarten.
Starterbatterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Aktueller Standort erkannt. Zwei Tage später wieder in Graz.
Gibt es eine andere Lösung?
Ozean One Update 2.1